1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

@ Bluesboy1975

das ist bald dein eigener Thread- pro Tag ca. 30 Beitraäge.

Ich muß sagen, ich verstehe den Ärger, aber die Kirche muß auch im Dorf bleiben. Sky Film soll so bleiben wie es ist, trotzdem denke ich nicht an einer außerordentliche Kündigung- sorry dies ist für mich dann doch zu übertrieben.

Die Mehrheit (so wie ich) haben ein abo zu reduzierten Preis von -50%)

Das aber ein gewisser Druck auf Sky schon erfolgreich war, sehen wir am Thread mit dem Supersportangebot-

2. oliver070777

oliver070777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja ist ja schön wenn du dich als 1 Paket Kunde der 10,- € im Monat zahlt nicht drüber aufregst, wenn ihm im nächsten 20 abgebucht werden. Wegen einem Monat sag ich ja nix. Fehlt nur noch, dass sie mir demnächst das Programm abschalten und mir ne Mahnung schicken. Trau ich denen zu. Fakt ist einfach, dass ich nicht die Zeit und erst recht nicht die Lust habe den Job von Sky zu machen! Gehts noch? Ich bin Kunde und erwarte Leistung und einen reibungslosen Ablauf und dafür zahl ich ja auch nicht wenig Asche!

3. oliver070777

oliver070777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hat jemand von außerordentlicher Kündigung gesprochen? Das mit den reduzierten Abopreisen ist ja die nächste Sauerei! Alle 12 Monate den Vertrag kündigen um als treuer Bestandskunden-Depp auchmal nen günstigen Preis zu bekommen! Genau diese Billigheimer-Mentalität führt doch zu solchen Werbeaktionen im Filmabspann! Noch ist es Eigenwerbung in 4 Wochen kommt dann Paulaner Hefe.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  4. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Ich finde man sollte sich hier auch nicht auf die Mitarbeiter der Hotline einschießen. Die bekommen nun halt das ab, was sich ein paar Etagen höher irgendwelche Manager und/oder Marketingstrategen als wirkungsvolle Maßnahme zur Bindung des Kunden am Programm ausgedacht haben.

Da kann man diese Sparkassenwerbung vielleicht als gutes Beispiel nehmen. Die eine Frau gibt ja gute Ideen wie man Kunden erreichen kann (Geldautomaten), aber die alten Herren nehmen dann lieber die Fähnchen, weil es halt billiger ist.

Hier bekommen nun halt die Hotlinemitarbeiter von sky etliche Anrufe oder Mails und geben nun halt das an die Kunden weiter, was ihnen vorgeschrieben wird. Das sind halt die bekannten Standardmails und die vorgefertigten Aussagen am Telefon.

Ich denke auch, dass sich hier die Mitarbeiter auch was anderes wünschen, als bei jedem dritten Anruf hier einen wütenden Kunden am Apparat zu haben.

Nur was sollen sie denn machen, vielleicht deswegen ihren Job kündigen?

Ich denke in vielen Firmen gibt es solche Situationen, wo dann die First Level Mitarbeiter den Ärger abbekommen, welchen sich die hohen Herren ausgedacht haben.

Ok, dass dann manche Hotlinemitarbeiter hier teilweise nicht in der Lage sind hier das Ganze sachlich und freundlich zu argumentieren, ist halt eine andere Sache.

Aber auch hier gilt, wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus.

5. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bezahle leider deutlich mehr als 10 EUR aber ich kann Deinen Unmut verstehen, wenn es nicht so wie bei mir eine einmalige Sache ist sondern sich die Probleme häufen und zum Dauerärgernis werden.

6. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ist nicht auf die letzten Seiten bezogen.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

War heute im Kino bei KOKOWÄÄH.
    Bei dem Film lief der Abspann etwas anders ab. Nach dem eigentlichen Ende, wurden nochmals Filmszenen und auch wie es weiterging gezeigt mit tollen Bildern und einer Wunderbaren Musik. Bis dann der eigentliche Abspann lief dazu Hurts mit Stay passt einfach wunderbar zum Ausklang des Films und gerade da stelle man sich vor.
    Schnitt und ein Programmtrailer verpassen Sie nicht am Samstag den 19.02 unser Kinderkino um 10Uhr mit Toy Story 2.
    Einfach grausam es sassen sogar noch 5-6 weitere Paare im Kino zu dem Zeitpunkt.

8. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

@ Trimonium
    ich verstehe, dass der Call-Center Mitarbeiter nach ettlichen Beschwerdeanrufen - was sonst so vermutlich nicht gewöhnt ist - genervt ist und sich auch mal im Ton vergreift aber ich verstehe auch den Kunden, der empört über die Einblendung bei Sky ist und dann als aller letztes einen verständnislosen, unfreundlichen Sachbearbeiter am Telefon haben will - vor allem wenn es sich um eine Abzocknummer wie bei Sky handelt, für die man erhöhte Gebüren zahlen muss.
    @ Oliver070777
    der hat mich gemeint, weil ich eine fristlose Kündigung an Sky geschickt habe

9. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Sky macht laufend irgendwelche Sonderangebote, weil die dringend Kunden brauchen! Das hat vermutlich nichts mit diesem oder anderen Foren oder Mails bezüglich der Abspann-Werbung zu tun!

Ich habe keinen so tollen Preis wie Du und wenn meine Beiträge unsachlich oder beleidigend wären, würde ich Deine Kritik verstehen, so akzeptiere ich sie aber sie lässt mich unberührt!

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Ok, also wenn Sky während des Laufenden Filmes, sagen wir mal so um 20:45 Uhr, also einen "Einsprecher" macht "Unser Tipp für sie, schauen sie doch um 22:15 Uhr Avatar" wäre dass ok für dich ? Weil nichts anderes macht Sky, man greift in den laufenden Film ein, da der Abspann zum Film dazu gehört :winken:. Und das ist sogar rechtlich so.
    Denn rein Rechtlich (beziehe mich hier mal aufs Kino) darf ich auch während des Abspannes keinen 12 Jährigen in einen FSK 16 Film lassen, da der Abspann zum Film gehört.

Und ein "Fernsehbeispiel" Steven Spielberg legte für "Schindlers Liste" Fest, das der Film NUR Komplett incl. des vollständigen Abspannes im Fernsehen kommen darf, hier würde sich niemand Wagen in den Abspann zu reden, da es schlicht verboten ist, seitens Spielberg.

Also ob Sky im Recht ist oder nicht, kannst weder du noch ich sagen. Ob es so bleiben würde wenn jemand Klagen würde ebenso.

Da, alleine schon wenn man die Werbung auf der HP so versteht, das alles ohne Veränderungen kommt, wir uns im Bereich der "falschen Werbeaussagen" befinden. Was durchaus an Unlauteren Wettbewerb grenzt, ob es das ist ? Keine Ahnung ich nehme mal an ich bin genauso wenig Richter oder Anwalt wie deine wenigkeit.