1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Picasso60

Picasso60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Mich kotzt diese ******* werbung im abspann an.

2. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

scheusslich, einfach scheusslich. Der ganze Film kulminiert im untergehenden Bagdad und dann jodelt 1,5 Sekunden später einem dieser Mist entgegen. Wie kann man das eigene Produkt dermassen entwerten? Unfassbar.

3. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  4. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstens sind es fast 10 Monate und zweitens geht es hier auch ums Prinzip. Bis zum 07.02.2011 war ich ein überwieged zufriedener Sky-Kunde, bis ich die Werbung bei Up to the Air gesehen habe. Was mich aber dann wirklich auf die Palme gebracht hat, war das Verhalten der Sky-Kundenhotline sowie das Verhalten einiger User dieses Forums - sicher ist das eine Frustrationsverschiebung aber nachdem Sky das ganze ausgelöst hat, ist es in diesem Fall ok, denn es trifft den Richtigen.

5. Picasso60

Picasso60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich bin seit September 2000 dabei, das sind jetzt 10,5 Jahre. Es gab früher mehr Premieren, zu den Hochzeiten sogar jeden Tag eine. Nun, jetzt gibts halt an 5 von 7 Tagen eine Premiere. Da ist ja noch OK. Wenn nur nicht diese drecks Werbung im Abspann wäre...

Was aber früher bedeutend besser war, waren die die ganzen Dokukanäle. Aber was Discovery inzwischen an Programm bringt, kann ich nur noch als Programm für große Kinder bezeichnen.

Aus dem ganzen Paketen, die ich habe, sehe ich wirklich nur noch das Filmpaket und meine Frau die Seriensender. Sport (kein Football, kein Baseball, keine Primiera Division mehr), Fußball und Dokus haben bei weitem nicht mehr die Qualität wie früher.

Bei Fußball hängt es allerdings mit der Ware an sich (Eventcharakter) und meinen eigenen Überzeugungen zusammen, da kann sky weniger dafür.

6. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sky mutiert zu RTL, passt auch, HD+ und Werbung, wo bitte soll der Unterschied sein? Sky wirds nicht jucken aber ich Kündige und das wars. Es ist ein Trauerspiel, und wer sich das ausgedacht hat , ein dickes Lob von mir, BY.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich kenne noch keinen Richterspruch zu Abspännen. Aber Sky gibt eindeutig zu verstehen, daß der Abspann vollständig gezeigt wird. In dem Falle reden wir vom Text, der durchläuft. Sollte sich ein Richter erbarmen den Ton dazu zu nehmen, dann freue mich mich natürlich.

Wie auch beim Nachbarschaftsstreit gibt es hier zwei Seiten. Sky jedoch ist derzeit im Recht und wird es auch bleiben.

Man könnte.

Du hast zwar so gesehen recht. Nur wie ich schon schrieb: finde einen Richter, der das genauso sieht.

Werbegrenzen? Da kann Sky noch viel Werbung zeigen...also zwischen den Filmen. Eine Werbeunterbrechung ist Sky untersagt. Ausnahmen gibt es im Sport.

Ein Abend (oder in dem Falle vier) wird es nicht bringen. So was dauert Wochen. Aber auch hier gilt: ABWARTEN.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Du bist wohl auch so einer aus der "ich will alles, zahle aber nix-Generation". Du bringst hier einiges durcheinander. HD+ ist ein Zusatzangebot. Aber das Thema wird woanders schon zu Genüge diskutiert.

Kündigen? Gerne. Dann beginn doch mal dich hier im Forum abzumelden.

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht bekomme ich ja Antwort auf meine Email, wie lange diese Testphase denn dauern soll. Ansonsten kann ich euch nur noch einmal nahe legen: Schreibt euren Unmut an Sky und versucht nen einigermaßen normalen Ton einzuhalten, nachdem wir ja schon gerne von der Presse als Hohlköppe dargestellt werden sollten wir denen nicht noch weiteren Nährboden geben. Auch wenn ihr letzte Woche schon geschrieben habt - erneute Mail, wenn das ganze überhaupt noch zu stoppen ist dann nur über gleichbleibenden Druck; Sky wird das ganze mit Sicherheit aussitzen wollen.

10. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei der WM letztes Jahr habe ich lieber ARD und ZDF geschaut, weil ich den Moderator von Sky nicht mochte - aber das ist meine persönliche Empfindung und darauf kann und braucht Sky keine Rücksicht nehmen - im Gegenteil zu dem Mist den sie zur Zeit machen, da sollte Sky seine Versprechen halten!