1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. lift_off

lift_off Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Warum schauen wir uns Spielfilme an? Um uns zu unterhalten, der Wirklichkeit für ein paar Stunden zu entfliehen. Jedem Menschen sollte es selbst überlassen bleiben, wie schnell er in diese zurückkehren möchte. Im Kino habe ich auch die Wahl, am Ende des Filmes sofort hinauszurennen oder in Ruhe den Abspann auf mich wirken zu lassen, bis der Saal leer ist. So mache ich das. Das gehört für mich zum Kinovergnügen. Und dafür bin ich bereit, Sky mein Geld zu geben: Filme vom ersten bis zum letzten Zentimeter Filmstreifen oder vom ersten bis zum letzten Byte ;) genießen zu dürfen.

Ich fand das bei Legion gestern sehr unangenehm !

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  2. pat09

pat09 Guest

Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn ich sehe im Prinzip eine Seite die teilweise übertreibt bzw. über das Ziel hinaussschießt und eine Seite auf der sehr viele unsachliche und beleidigende Beiträge sind. Da frage ich mich inzwischen ernsthaft was für einen schlechten Tag man haben muss um sich in ein Forum einzuloggen nur um sich mal so richtig auszuk***en und andere zu beleidigen/niederzumachen. Habe da inzwischen eher Mitleid.

3. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe eine Zeit lang im Ausland gewohnt und bin dort ständig mit dem konfrontiert worden, was typisch Deutsch ist und habe mir dann immer gedacht, wenn es denn nur noch so wäre!

Wenn es wie du sagst das es typisch deutsch sei, dann kann ich das nur als Kompliment werten, denn Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit etc. diese ganzen ehemals deutschen Tugenden gehen viel zu sehr verloren, deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ich sehe, dass es doch noch einige gibt, die diese einfordern!

4. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

@ Alaska
    man kann meiner Meinung nach diesen Fall nur bedingt mit dem Logo-Fall (auch wenn ich ihn nicht miterlebt habe) vergleichen, denn beim Logo ging es nicht um Mehreinnahmen - bei Werbung hingegen schon!

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Kündigungen können widerrufen werden. Wenn aber die Kündigungsfrist überschritten ist, ärgert man sich ein weiteres Jahr mit den Trailern. Deshalb vorsichtshalber gleich kündigen.

6. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal vielen Dank für Deinen Beitrag!
    Das Problem ist hier eher, dass es sich ein paar zum Ziel gemacht haben mich hier lächerlich zu machen, vermutlich eher um Sky zu dienen, weil sie gemerkt haben, dass meine Äußerungen gar nicht so verkehrt sind. Ich habe jedoch nur auf deren Argumente reagiert und nicht unbedingt den Weg gezeigt, denn ich selber gehen würde.

Ich selber habe firstlos gekündigt aber auch aufgezeigt, dass ich bei gleicher Vertragserfüllung von Sky wie vor der Vertragsverlängerung bereit bin, den Vertrag weiterlaufen zu lassen und nicht auf die Kündigung zu bestehen.

Jetzt warte ich die Reakion ab und dann sehen wir weiter!

7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Eine Kündigung, kann rechtlich gesehen nicht widerrufen werden, aber Du kannst im Rahmen der Kulanz erklären dass Du nicht auf die Kündigung bestehst und den Vertrag weiterlaufen lassen oder eine neuen abschließen.

Die Info ist nur deshalb, damit Du nur dann etwas kündigst, was Du evtl. behalten willst, wenn Du Dir sicher bist, dass Dein Vertragspartner an einer weiterern Vertragsbeziehung interssiert ist. Sonst ist gekündigt, gekündigt und nicht widerrufbar!

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin ein wenig enttäuscht von Dir! Wem hilft hier das Bedienen von Vorurteilen? Und wo wird hier Amok gelaufen?
    Als es um die Bandbreiten-/Qualitätsdiskussion bei Sky HD ging, wolltest Du doch auch eine für Dich wünschenswerte Qualität erreichen. Den Freunden eines gepflegten Abspanns geht es nicht anders! So hat jeder seine Präferenzen.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fachlich korrekt solltest du sagen, die einseitige Rücknahme der Kündigung gibt es nicht.;)

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es würde mich interessieren, was Du da erreicht hast.