1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Schmarn!
    Nicht alles durcheinander bringen.:rolleyes:
    Ausserdem ist noch nichts unterschrieben und wir wissen ja was das bei Sky bedeutet.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

An welche E-Mail Addressen habt ihr geschrieben ausser dem Kundenservice?

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

So, habe das eben bei Legion auch das erste Mal gesehen!

Das darf doch wohl nicht war sein... :mad:

Habe Sky eben auch eine Beschwerde-Email geschickt mit Kündigungsdrohung. Ob es etwas nützt sei dahin gestellt.

Senden die diese Trailer wirklich nur Freitags, Samstags und Sonntag, so wie es in dem Artikel von Qoutenmeter steht?

4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

ebenfalls auch auf den Kanälen Cinema+1 sowie Cinema+24 also kommt Montag Abend bei Cinema+24 die letzte Abspannwerbung ( noch ):winken:

5. Trimonium

Trimonium Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000

Wenn schon, dann sollte sky konsequent sein und das bei sky Select auch gleich mit einbauen, darauf würde es dann auch nicht mehr ankommen...

:(

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habs das erste mal auch nach Legion gesehen.

Aber ich musste grinsen - das man sich so darüber aufregen kann ist eigentlich typisch deutsch.

Würde mich interessieren, ob im pay-tv im Ausland das gleiche gemacht wird und dann auch Amok gelaufen wird:eek:

7. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gestern wieder nach legion. *NERV*
    nachher gibts ne mail an sky.
    es gibt nunmal filmliebhaber die sowas nicht tolerieren und grad weil sky ja sagt keine werbung, eben sky haben.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte auf die "Wir testen die Akzeptanz von Programm-Trailern während des Filmabspanns"-Mail folgende Antwort geschrieben (so im Sinne von positiver Verstärkung, um nicht wieder nur herumzumeckern):
    Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe aber, Sie werden von diesen Trailern Abstand nehmen, wenn sich viele Kunden so wie ich dadurch gestört fühlen. Sie werben mit unterbrechungsfreien Spielfilmen und tatsächlich hat hier Sky ein Alleinstellungsmerkmal. Weder die werbefinanzierten Sender noch die öffentlich rechtlichen zeigen den kompletten Film, selbst DVDs und Blu-rays sind inzwischen mit Trailern vollgemüllt. Diese Unsitten sollten Sie nicht übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Antwort darauf klingt jetzt positiver, ist aber nur ein vorgefertigter Text, den man auch zu allen anderen Gelegenheiten verschickt.
    Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns sehr über Anmerkungen und konstruktive Kritik. Nur mit Hilfe unserer Kunden ist es uns möglich, noch besser zu werden. Gern leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Wir werden, wenn möglich, Ihre Anregungen aufnehmen.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

9. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

naja von seiten Sky ist es nur nur ein Test, der 2 Wochen geführt wird.somit dürfte nächste Woche Samstag kein Abspanntrailer mehr kommen.

Ich glaub da noch nicht dran, ist wie viele hier schon geschrieben haben erst der Anfang, dass ist noch nicht alles.

Sky das besondere sehen:D

10. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deine Ironie kannst Du getrost stecken lassen, genauso Deine unqualifizierte Einschätzung von mir!
    Das einzige was zutrifft, ist das ich die Werbung im Abspann von jeden Film also auch von Alvin & Co. moniere, auch wenn ich diesen Film noch nie gesehen habe.

Ein paar regen sich hier über meine rechtliche Einschätzung der Sache auf! Drehen wir den Spieß mal um, wenn Ihr Eure Beschwerdemails an Sky schickt, fordert doch bitte Sky auf, zu begründen auf Grund welcher Rechtsgrundlage Sky der Meinung ist, diese Werbeeinblendung senden zu dürfen.
    Dann haben die, bzw. deren Rechtsabteilung wirklich mal was zu tun, und die gegener einen konkreten Angriffspunkt!
    Danke!