1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Es gibt Leute, die können die Wahrheit einfach nicht ertragen!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Verzeiht, aber hat sich seit der "Alvin und die Chipmunks" Filmeinblendung für Avatar im Abspann der Fall wiederholt. War die Woche arbeitstechnisch nicht anwesend und würde gerne wissen, ob sky irgendwas geantwortet hat, bzw. ob es sogar jetzt jeden Tag zu sehen ist?

Danke!

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Da hast Du sicher nicht ganz unrecht. Eines für meine Eltern und eins für meine Familie. Finanziell gibt es da innerhalb unserer Truppe keine Probleme. Und wenn Sky auf uns und all den Anderen aus unseren Bekannten- und Freundeskreis verzichten kann, bitte schön. Es fehlen ja "nur" noch ca. 400.000 Abonnenten für deren besagtes Ziel.

4. pat09

pat09 Guest

Ist es aber nicht interessant, dass Leute die so viel zahlen wollen dann auch erwarten dass man wenigstens etwas dafür kriegt? Als ich im letzten August einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, wäre ich auf 12 Monate gerechnet auch auf einen Abo-Preis von ca. 50€/Monat gekommen und es wäre es mir wert gewesen. Scheinbar will Sky gezielt die Vielzahler vor den Kopf stoßen. ;)

5. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Ich denke mal Du hast Post von der GEZ bekommen weil die deine Adresse irgendwo eingekauft haben. Das soll vorkommen, wenn man unbedacht seine Adresse in der Welt verstreut.

Nein kann man nicht sagen, da die GEZ lediglich Verwaltungsaufgaben bezüglich der Teilnehmerkonten durchführt. Dazu zählt auch der Abgleich mit zugekauften Adressen.

Der Staat finanziert sich u.a. durch die erhobenen Steuern und nicht durch das Finanzamt.

Gruss
    Spock

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  6. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

@ pat09
    vielen Dank für Deinen Betrag! Ich will hier nicht missionarisch tätig sein, aber ich bin ein Mensch der Aufgrund seiner beruflichen und persönlichen Erfahrungen (habe auch schon im Ausland gelebt - und mich dort angepasst!) vieles eben etwas kritischer und sensibler betrachtet. Hier ist allerdings nicht der Platz für private Dinge und ich möchte auch niemanden mit privaten Dingen langweilen. Ich bin jedoch enttäuscht, dass viele hier entweder nur 0815-Filme anzuschauen scheinen, oder aus den niveauvollen Filmen nicht lernen!
    Die leute die hier immer nur kritisieren haben mit Sicherheit nicht den Sinn hinter Filmen wie: Gran Torino, Flash of Genius etc. verstanden.
    Wenn ihr von mir verlangt, Euch ernst zu nehmen, dann hört auf unsachlich zu spotten (lt. Spock, war z.B. mit seiner Kritik bei der GEZ sachlich! TOP), kehrt erstmal vor Eurer eigenen Tür und lehrnt den Respekt vor anderen Menschen, dann können wir gerne sachlich argumentieren!
    Ich will hier auch nicht missionarisch tätig sein, sondern mich einfach nur erfolgreich wehren, gegen eine Veränderung, die ich nicht will und für die ich nicht bereit bin zu zahlen!

7. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

wir meinen das Gleiche und drücken es nur anders aus, ohne das Finanzamt hätte der Staat keine Steuern und ohne die GEZ bekämen die LRA's auch keine Rundfunkgebühren, es sei den sie würden sich andere alternativen suchen.

GEZ macht Verwaltung und Inkassoe wobei es ihnen an der gebotenen Sorgfaltspflicht fehlt und es somit öffter zwar vielleicht nicht vorsätzlich aber grobfahrlässig rechtswidrig handeln. (laut Insidern jedoch sogar vorsätzlich aber das fällt unter hören und sagen)

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Nein, Sky stößt im Grunde allen Abonnenten vor den Kopf. Werbung zwischen den Filmen und Sportsendungen lasse ich mir ja noch gefallen aber wenn es jetzt in Richtung Abspann-Werbung geht, ist für mich die Schmerzgrenze erreicht. Und allen anderen Forenmitgliedern, denen das nichts ausmacht, haben dann sicher auch nichts dagegen, wenn der Film bei Sky für Werbung unterbrochen wird.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Mal sehen obs heute wieder Eigenwerbung im Abspann gibt.

10. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Es macht wohl einen Unterschied, ob man eine Sendung für Werbung unterbricht oder im Abspann einen Programmhinweis bringt.

Ich schlage vor, dass nicht nur gemeckert wird, sondern jemand auch den Mum hat eine Musterklage anzustreben. Dann kann juristisch geklärt werden, ob die Veränderung des Abspanns mit Programmhinweisen ein Verstoß gegen AGB 1.1.2 darstellt. D.h. es muss die Frage geklärt werden, ob dadurch der Gesamtcharakter eines Kanals bzw. eines Programmpakets verändert wird.

Da Sammelklagen in Deutschland nicht möglich sind können Sympathisanten unter Nennung des Aktenzeichens weitere Zahlungen an Sky unter Vorbehalt leisten, um evtl. rechtliche Ansprüche aus einem positiven Urteil zu wahren.

Wer von den Meckerfritzen hat also den notwendigen Mum im Sinne von AGB 1.1.2 eine Musterklage anzustreben?

Als nächstes regen wir uns dann über einen Werbeprospekt im Päckchen von Amazon auf.:D

Gruss
    Spock