1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Naja, dann bin ich ja mal dafür, wir machen dass bei Filmen jetzt ähnlich, bei Cinemascope Filmen nutzen wir die "Schwarzen" Balken für Werbung, und den Ton des Filmes..... den brauchen wir ja auch nicht :eek::D.

Denn dass im Abspann da die Musik gefehlt hat.... ach das ja alles halb so schlimm :D

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Bring die nun nicht noch auf dumme Gedanken. :D

3. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nur weil es jetzt OnScreens war, ist es keine "Werbeunterbrechung"? Sky hat ganz klar die Musik des Abspanns durch eine eigene Einblendung überspielt und somit ist es eine Werbeunterbrechung eines Filmes. Der Abspann gehört ebenso zum Film. Der Film ist erst zu Ende, wenn der Abspann komplet durch gelaufen ist. So sehe ich das. Man kann davon aus gehen, dass Sky das anders sieht. Ist ja klar.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nein, denn bei einer Werbeunterbrechung wird das komplette Programm praktisch für ein paar Minuten eingefroren.

http://www.youtube.com/watch?v=xEnTeGZl55w

5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffentlich schaut sich Sky nicht die Werbung von RTL bei der Formel 1 ab. Ein kleines fenster links mit den fahrenden Autos dürfte ja wohl reichen. Rechts hat man dann genug Fläche für die Werbung. Ist ja dann alles in Ordnung. Bild kann man ja sehen. :eek:

Für mich ist diese Art von Werbung nicht OK.

6. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn ich gehässig bin dann würde ich sagen Sky wollte mal die Schmerzgrenze der Zuschauer ausreizen die bis zum Abspann ausgehalten haben und sich dann noch den Abspann ansehen wollten. Ich habe bei dem Film nach wenigen Minuten umgeschaltet.

Gruß John

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Die Gehässigkeit haben hier schon andere an den Tag gelegt. Daran glaube ich nicht.

8. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, das ist mein Ernst. Ich habe Sky abonniert, um "Filme" sehen zu können - und zwar vollständig und mit Abspann.
    Wenn das nicht mehr geboten wird, brauche ich persönlich Sky nicht mehr, und deswegen habe ich gestern abend gekündigt (natürlich mit entsprechender Begründung, die sollen schon wissen, was sie von ihrer Werbung haben:eek:)

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Das ist nun einmal passiert...warum auch immer.

Bediene dich der Deesakaltionsstufen. Vorher gleich in die Vollen gehen ist völlig inakzeptabel.

10. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na, das sah mir aber nicht wie ein "Versehen" oder ein "technisches Problem" aus. Das war doch offensichtlich ein "Versuch" zu sehen, ob das Publikum das mitmacht. Und das mache ich eben nicht!
    Und was die "Deeskalation" angeht, hat Premiere/Sky schon zu oft gemeint, machen zu können was sie wollen (Zwangspakete, kein O-Ton, Falsches Bildformat, etc.). Irgendwann ist das Maß voll - und gestern war es bei mir eben soweit.
    Sollte jetzt von denen eine wie auch immer geartete Entschuldigung kommen, bin ich durchaus noch verhandlungsbereit ;) - habe da aber so meine Zweifel...