1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Du schießt wieder ganz weit über dein Ziel hinaus.

Vergiss lieber nicht den Timer für den nächsten Abspann zu stellen, sonst hast du ja keine Beweise.:D

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber bitte dann nicht wieder ein Abo abschliessen.;)

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das glaubt hier keiner!

Der ÖR wird nicht durch die GEZ finanziert, sondern durch die Rundfunkgebühren. Die GEZ repräsentiert in ihrer Funktion als nicht rechtsfähige Gesellschaft lediglich das Inkassobüro. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Die Rundfunkgebührenbeauftragten im Außendienst sind im Auftrag der jeweiligen LRA unterwegs und haben mit der GEZ absolut nichts zu tun. Es sind auch diese Rundfunkgebührenbeauftragten, welche vielfach in rechtlichen Grauzonen operieren oder diese überschreiten und darüber dann in den Medien berichtet wird.

Da die GEZ nicht rechtsfähig ist kann man sich auch nicht mit ihr anlegen. Bei Streitigkeiten bezüglich der Rundfunkgebühren wird man daher immer an die zuständige LRA verwiesen, welche dann auch den "juristischen Gegner" darstellt.

Gruss
    Spock

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ganz bestimmt nicht, sollte Sky die Trailershow nicht einstellen. Da ich ein Filmfreak bin, würde ich auch ablehnen, wenn sie mir ein weiteres vergünstigtes Abo anbieten würden.

5. bluesboy1975

bluesboy1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein mein Lieber!
    ich sage nur die Wahrheit, ich kann z.B. der GEZ nachweißen, dass sie in meinem Fall rechtswidrig gehandelt haben! (das ist keine Verleumdung, sondern eine beweisbare Tatsache)

Wer aber deutlich über das Ziel hinusschießt sind Firmen die ihre Kunden mit teuren Service-Nummern abzocken, die Interessen der Kundschaft ignoriern und ihren David gegen Goliat - Effekt ausnutzen!

Im Jahr 2008 war Deutschland auf Platz 14 der korruptesten Länder der Welt, wobei sich unter den ersten 10 kein westlichen Land befand!

Die korruptesten Länder der Welt 2008

auch wenn viele Deutschland immer noch durch die rosarote Brille sehen, wird es zeit zu begreifen, das Deutschland ein Bananenstaat in Bezug auf Recht und Gerechtigkeit ist!

6. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

Wirtschafltich gesehen, gebe ich Dir recht, strafrechtlich gesehen, ist die GEZ für ihr verhalten selber verantwortlich! Das die GEZ im Auftrag handelt ist mir auch bewusst aber die Mitarbeiter im Auftrag der GEZ sollten sich trotzdem strafrechtlich unbedenklich verhalten!

7. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Das öffentlich zu schreiben ist ja fast schon mutig!:D:D:D

So ein Abo könnte ich nie kündigen, da ich zu so einem Preis niemals abschließen würde.

Gruss
    Spock

8. bluesboy1975

Punkte für Erfolge:
    26

@ lt. Spock
    nachdem aber die GEZ ihre Adressen nicht von den LRA's bekommt sondern von diversen Adressbuchverlagen etc. kann man schon sagen, dass die offentlich rechtlichen über die GEZ fininaziert werden die im Auftrag der LRA's in Eingenregie handeln.
    Aber das gehört hier nicht her, in einem Thread über die GEZ würde ich aber ganz genau und ausführlich die Sachverhalte schildern, so dass Du nichts aussezten kannst - hier war die GEZ jedoch nur eine Randnotiz

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sei froh das du in einem Rechtsstaat wie Deutschland lebst und nicht wirklich in einen sogenannten Bananenstaat.

aber diese Antwort zeigt einfach das du wieder am Ziel vorbeigerauscht bist.

10. pat09

pat09 Guest

Es ging mir gar nicht um irgendeine Diskussion sondern um die Wortwahl denn gerade die Wortwahl ist es die für die hitzigen Debatten verantwortlich ist. Was ihr gerade macht ist doch absolut ok, denn es ist eine Diskussion mit passender, nicht provokanter Wortwahl. Und ich habe mich auch schon gefragt ob bluesboy1975 nicht den Aufwand etwas übertreibt (ist ja fast schon missionarisch), wobei seine Beiträge ja nicht beleidigend sind.

Für mich persönlich habe ich die Entscheidung schon getroffen, dass ich für das Filmpaket ganz sicher keinen extra Cent zahlen werde wenn es zu weiteren Einblendungen im Abspann kommen sollte. Des weiteren würde ich auch jedem wärmstens von Sky abraten wenn es bei den Unterbrechungen bleiben sollte. Und das obwohl Sky - momentan noch - für mich schon einen Gegenwert für einen Monatspreis für bis zu 50€/Monat (für das Komplettpaket) bieten würde. Aber eben nur ohne Abspannunterbrechungen.