1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Gibt es denn so etwas?
     
  2. Grizzly

    Grizzly Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Nein, also das wär ja das Höchste an Masslosigkeit!
    Aber zurück zum Thema, ich finds jetzt auch nicht so verständlich warum diese 23 Uhr Marke sein muss und vor allem was denn genau betroffen sein soll - ich finde die Inhalte bei sky jetzt nicht gerade pornös.
     
  3. Vicky2007

    Vicky2007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Diese zusätzliche Einschränkung ist wirklich nicht nötig! Sky hat einen funktionierenden Jugendschutz mittels PIN Code, damit kann man Sendungen rund um die Uhr für Kinder und Jugendliche sperren!
    Ich verstehe nicht, dass dieser Typ sich da so aufspielen kann, dass er ein geschäftliches Intersse daran hat, dass es solche Beschlüsse gibt, liegt doch bei seinem beruflichen Hintergrund auf der Hand!:mad:
    Aber glücklicherweise gibt es ja sehr gute Festplattenrecorder für den Sky Empfang und auch die Programmierung bekommt man als technischer Laie durchaus hin, somit kann man auch wieder dann alle Sendungen sehen, wann man gerade Lust drauf hat!:LOL: