1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Pssst, nicht alles verraten! :eek:
    Müssen doch noch paar bei Blue Movie bestellen. ;)
    Girls gone Wild. :cool:
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    da seits ihr ösi halt liberaler als mir pifkes. schätze deswegen is auch tv6 via sat gescheitert, mangels jugendschutz.

    einerseits will man aufklärung, aber andererseits verhindert man genau diese um es in der paxis zu sehen wie es funktioniert. naja, ist eh alles ansichtsache. aber selber prona machen is eh schöner als es nur zu schauen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Blue Hustler sendet imho nicht über eine betroffene Plattform. Bei Lust Pur wäre wohl das bei der KDG (nicht bei den anderen) das gleiche Problem vorhanden. Allerdings geht die Verfügung gegen Sky und nicht die KDG.

    whitman
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Erotik erst ab 23 Uhr bei sky? Cool.. Das richt nach sonderkündigungsrecht..Lach...
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Beate Uhse TV ist Erotik?
    Ich dachte immer, das fällt in die Rubrik Comedy :winken:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Zumal es Ende der 80er bei Sat1 und RTL ja härteres Zeug gab - unverschlüsselt. ;)
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    wie war das noch mal? tutti frutti à la titte auf RTLplus als familiensendung. :p und heute keult man sich einen wegen dem jugendschutz. :rolleyes: egal wie der jugendschutz gestaltet wird, er wird immer umgangen werden können.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Das und die Lederhosenfilmchen beispielsweise. Zumal es demjenigen, dem wir das ganze zu verdanken haben, ja wohl auch nicht wirklich um "Jugendschutz" geht, da stecken wohl ganz andere Interessen dahinter. ;)
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    ja ne is klar und der himmel is grün. :LOL: der und sein jugendschutz mit seiner ollen firma. hoffentlich sind die vorgericht so veranwortungsvoll und die staatsanwaltschaft führt ein ermittlungsverfahren gegen ihn ein. dass es solche leute nicht kappieren, mit ihren blöden gedanken nicht durch zu kommen. der macht sich ja nur selber zum clauwn und müsste lebenslang mit ner tüte überm kopf herum laufen.... :eek:
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky sendet Erotik-TV erst ab 23 Uhr

    Es ist schon eine Schande, was da unter dem Namen des Jugendschutzes in Deutschland getrieben wird. Ich bin sehr dafür, Kinder und Jugendliche von solchen Inhalten fernzuhalten, aber der Jugendschutz beginnt durch die Eltern, und nicht durch irgendwelche technischen Lösungen (egal wie "gut" oder wie "schlecht" sie sein mögen), oder durch irgendwelche Firmen, die Geld damit verdienen wollen.