1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Senderproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oppiz, 17. April 2011.

  1. oppiz

    oppiz Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe ich find hier Hilfe aber bin eigtl. guter Dinge.

    Ich habe für mein Opa Sky bestellt und eingerichtet. Soweit funktioniert alles bis auf die vollständigkeit der Sender. Er hat das Sky Bundesliga und Sport-Paket weil er halt gern alles an Sport schaut. Nun hat der Receiver nur Sky Bundesliga, Sky Sport1 und Sky Sport2 gefunden. Was ist aber mit den ganzen anderen Programmen? Bundesliga 1, 2, 3... usw. und auch von Sport sollte es noch mehr geben? Wichtig vor allem ist Bundesliga! Wir wollten grad Bayern vs. Bayer gucken aber da wir nur Bundesliga finden kommt da eben grad 2. Liga alle Spiele alle Tore!

    Was können wir tun?

    Hoffe auf schnelle Hilfe, danke im Voraus
    Stefan

    p.s.: Ich weiß nicht ob von Bedeutung aber unser TV-Anbieter ist primacom per Kabelanschluß!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Senderproblem

    Die Einzelspiele auf "Bundesliga" und die weiteren Sportübertragungen auf "Sky Sport" findet ihr über die "Option" Taste auf der Fernbedienung des Receivers. Dann öffnet sich ein Menü und die entsprechenden Einzelspiele oder Sportereignisse sind anwählbar.
     
  3. oppiz

    oppiz Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky - Senderproblem

    Berliner: Vielen lieben Dank!!!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky - Senderproblem

    ich hoffe ihr habt von Bayern-Bayer noch einiges gesehen ;)
     

Diese Seite empfehlen