1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Senderliste.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 29. Mai 2013.

  1. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Senderliste.

    Ich poste mal hier rein:

    Ich bin seit heute Sky-Kunde und hatte nun vor die Sender nach "meiner Ordnung" zu ordnen. Nur reichen für mich die 100 Favoritenplätze nicht aus. Insgesamt wirkt die vorgegebene Liste von Sky sehr unsortiert.

    Kann ich eine größere Favoritenliste anlegen oder gibt es andere Möglichkeiten die Sky-Sender, die Öffentlich-Rechtlichen und Privatsender nach meinem Geschmack zu ordnen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Senderliste.

    Nur die ersten 100 Plätze.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Senderliste.

    Nein.
    Aber es gibt einen Umständlichen Trick.
    Ob der bei Deinem Gerät funktioniert k.A.

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Senderliste.

    Premiere-Menü ?????? Nelli, im falschen Film ?

    Hier geht es um ein Neuabo mit sicher NICHT einem Humax 1000. Ob deine Tricks da überhaupt laufen ???
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Senderliste.

    Ist halt schon etwas älter.
     
  6. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Senderliste.

    Wie habt ihr denn eure Favoriten angeordnet? Würde mich mal interessieren.:)
     
  7. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Senderliste.

    Ich glaube, da wirst du, wenn du 20 User fragst, 20 verschiedene Antworten bekommen, je nach Gusto und Frequentierung der einzelnen Sender.

    Ich zum Beispiel habe auf 1-50 die ÖR (ARD, ZDF, 3.Programme usw.) sowie die Kommerziellen Sender (RTL, SAT1 usw.) einsortiert, von 51-99 alle für mich wichtigen Sky Sender, außer den Sportkanälen, die rufe ich direkt ab Kanal 200 auf.

    Aber wie gesagt, da hat mMn jeder sein eigenes System. :)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Senderliste.

    Meine sind nach Sparten Sortiert.
    ÖR+ 3. dann Private Vollprogramme, dann Regionale Sender, Kinder, Sport und Musik.
     
  9. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Sky Senderliste.

    1-19 ÖR, die großen Privaten, dazu arte, 3sat, zdf_neo etc...
    ab 20 die ganzen Sportsender, SSNHD ist Startkanal;-)
    so ca. 30-50 die ganzen Film- und Serienkanäle
    dahinter Doku (NatGeo, History etc..) und der Cartoon-Kram
    so ab 60 dann querbeet: Servus TV, MTV, Nitro, Dr. Dish, italienische/spanische, CNN, Ebru TV etc...

    meine Favoritenliste ist noch nicht mal voll, "nur" 87 Sender ;)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Senderliste.

    1-29 ÖR und Private
    30-63 Sky Favoriten
    64-100 kleine Private/Sparten/Nachrichten etc
    100-... Sky Select