1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender sind verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichoJr7, 25. Dezember 2010.

  1. MichoJr7

    MichoJr7 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mir stellt sich folgendes Problem.
    Mitte Dezember hat unser Kabel Technik Verband oder wie Sie sich nennen Moderniesierungsarbeiten am Kabelnetz vorgenommen.
    Nach Abschluss dieser Arbeiten musste man alle Fernsehsender neu suchen. Soweit stellte sich mir auch kein Problem.
    Da wir aber auch eine DBox mit Sky besitzten mussten wir auch dort alle Sender neu suchen. Nach dem Suchlauf musste ich feststellen das Sender fehlen wie zb. SKY Bundesliga und andere...ich empfange nur den Sender Sport Info..also wo man sieht was grad wo läuft...
    Auch nach nochmaligem Suchlauf konnte ich leider keine Veränderung feststellen.
    Ich hoffe ich habe das ein wenig verständlich beschrieben und jemand kann mir Rat zu meinem Problem geben.



    MFG MichoJr7
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!

    Lass dir die Frequenzen von deinem anbieter geben also kabelnetzbetreiber und mach eine Manuelle suche
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.089
    Zustimmungen:
    3.828
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!

    Ja:

    Der, und nur der, kann Dir sagen, was er verändert hat und was du machen musst.
     
  4. MichoJr7

    MichoJr7 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!


    Mein Kabelanbieter hat eigentich nur 5 Sender wie zb. MTV und andere 4 unwichte Sender verändert und nichts mit SKY!
    Habe auch im Inet Kabelbelegungen von Sky gefunden bloß wenn ich manuell mit mit diesen Frequezen suche dann findet er nichts...
     
  5. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!

    Fehlen dir nur die Sport-Sender oder auch andere wie z.B. Cinema?
     
  6. MichoJr7

    MichoJr7 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!

    Ich habe die Pakete SKY Welt + Fussball Bundesliga!
    Nach dem ich den Sendersuchlauf neu gestartet habe at nicht mehr alle Sender finden können. Gefunden wurden zum Bsp. Goldstar TV, Disney, Junior, Beate Uhse und Sport Info!!!
    Aber hat den Bundesliga Sender nicht gefunden oder Discovery und auch den NetGeo Wild Sender nicht und auch noch andere.
    Verstehe nicht das er die Hälfte findet und die andere nicht...
    Hoffe das hilft uns jetzt ein bissl weiter.
    MFG
     
  7. chakiri

    chakiri Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!

    wie Haiza schon sagte, besorge die eine Kanal- oder Frequenzliste von deinem Kabelbetreiber. Ich vermute mit der Modernisierung sind ein paar Sky-Kanäle in einen höheren Frequenzbereich verschoben worden. Wenn du im Haus noch eine ältere Kabelanlage hast, muss diese evtl. auch modernisiert werden damit du die Kanäle wieder empfängst.

    In der Regel reicht da ein neuer Verstärker.
     
  8. MichoJr7

    MichoJr7 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender sind verschwunden!!!

    Alles klar danke erst mal...habe schon mit dem Kabelbetreiber Kontakt augfenommen per Email..mal schauen was die sagen...
     

Diese Seite empfehlen