1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roger_me, 13. Februar 2011.

  1. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Okay, das mit dem manuellen Suchlauf probiere ich aus. Dann müsste ich ihn finden oder?

    Das mit dem MTV ist mir zu teuer. Werde ihn mal versuchen zu finden, den ich empfangen kann.

    Gruß

    Björn
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Falls du ein gesondertes MTV Abo abschließt, brauchst du für die zusätzliche MTV-Smartcard kein CI-Modul kaufen, weil der Diginova HD+ einen integrierten Conaxkartenleser hat.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Wenn du SFI aufgerufen hast, kannst du durch drücken der grünen Taste die Ansicht von "Überblick" (also mehrere Kanäle) auf (ein) "Programm" ändern. Die Grundeinstellung dafür kannst du im Menü unter Einstellungen - Programmzeitschrift - Startkategorie vornehmen.

    PS: Bei mir lautet die PID 1809 und Service-ID 12345.
     
  4. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?


    Danke, ich habe jetzt MTV.

    Dein Tipp wegen der Programmzeitschrift hat auch geklappt.
    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Gruß

    Björn
     
  5. derha

    derha Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Hallo an Alle.

    Hab auch dieses Problem. Mein ABO: SKY Welt/SKY Welt Extra + Film Paket.

    Die Sender von Sky Welt Extra werden nicht entschlüsselt. Es kommt der Hnweis, dass ich nicht berechtigt zum Empfang sei.

    Ich habe einen Telestar Diginova HD+ Receiver. Die Smartcard steckt in einem Alphacrypt Light Modul.

    Google brachte mir leider auch keine Lösung.

    Weiß eventuell jemand Rat?

    Danke und Gruß
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Vermutlich hat Sky vergessen Dir Welt Extra freizuschalten - einfach mal bei Sky anrufen.
     
  7. derha

    derha Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Hab angerufen. Jetzt funktioniert Alles.

    Nur music choice extra nicht. Erscheint auch nicht in der Kanalliste. Suchlauf hab ich gemacht.

    Weiß jemand vielleicht die Frequenz?

    In der Liste Sky Deutschland auf Astra 19.2° Ost alle Frequenz Daten stehts irgendwie nicht drin.

    Vielen Dank für die Hilfe. :winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  9. derha

    derha Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Danke.

    Jetzt funzt Alles wunderbar.

    :)