1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roger_me, 13. Februar 2011.

  1. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi @all!

    Ich habe nun auch ein Abo - das für 29,90€ - nur bekomme ich nicht alle Sender rein. Zur Info, ich habe: SO2 + Alpha Crypt, da ich meinen eigenen Receiver Diginova HD+ dafür nutze.

    Es kommen als folgende Fehlermeldungen vor:

    Ihre Smartkarte ist nicht für den Empfang dieses Programmes geeignet.

    Das gilt für die Sender: MTV Music, Hits, Rocks & Dance und zuletzt bei VH1
    Seltsamerweise empfange ich VH1 Classic!?

    Meine Load Version ist: Euro Boot V2.00C
    Applikationsversion: 3.19
    Compiliert am Mar 10 2009 0:55:27

    Ich habe mein Update auf automatisch gestellt.
    Ich wollte mal ein manuelles machen, nur was gebe ich bei der PID ein? Es sind fünf Stellen zum Eingeben.

    Weiter habe ich ein Problem, dass es nicht möglich ist, das EPG zu nutzen!? Ich kann es nur bei einem Sender, den ich gerade laufen lasse, wenn ich dann auf EPG drücke. Früher konnte ich es und zwar war es alles in der Reihenfolge aufgelistet, die ich in der Rubrik Sendereinstellung vorgenommen habe.

    Wer kann mir helfen?
    Danke.

    Gruß

    Björn
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Die von Dir genannten Sender sind doch über Sky gar nicht abonnierbar. Eben nur VH1 Classic.
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Das ist ja auch korekt so, da du diese Sender nicht über Sky buchen kannst. Sprich, diese Sender siehst du nicht.

    Das ist richtig, weil Sky diesen Sender, neben MTV, im Sky Welt Paket anbietet.

    Hier eine Liste mit den Sendern die du sehen kannst. Klick. :winken: (Je nach dem welches Paket du gebucht hast natürlich.)
     
  4. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Aber MTV steht doch drinnen in der Liste!?

    Gruß

    Björn
     
  5. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Aber MTV bekomme ich nicht. Wieso?

    Gruß

    Björn
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    MTV Germany solltest du bekommen. Die anderen MTVs aber nicht.
     
  7. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Ich finde den irgendwie nicht. Es gibt nur die MtV Music - MTV Dance Programme, die ich bei mir in der Übersichtsliste finde.
    Wie kann ich den finden?

    Ach, wie bekommt man denn eigentlich die MTV Sender sonst und den VH1 Sender?

    Gruß

    Björn
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Manuelle Suche auf Frequenz 11973 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4
    MTV unlimited Ticketshop

    Smartcard muss man sich über Ebay besorgen. Wenn du ein Alphacrypt Classic hast, läuft die direkt darin. Wenns nur ein Light ist, dann muss man ein Upgrade auf Classic machen bzw. ein extra Modul besorgen. Je nachdem.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    MTV verschlüsselt in Conax, d.h. die Karte läuft bei deinem Receiver in dem integrierten Kartenleser!
     
  10. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Sender nicht alle emfangbar, trotz Abo!?

    Wie meinst du das bzw. was heißt das nun für mich? Auf meiner gesamten Liste steht er halt nicht drauf.

    Gruß

    Björn
     

Diese Seite empfehlen