1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HerzogIgzorn, 3. Juni 2017.

  1. HerzogIgzorn

    HerzogIgzorn Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Sky-Komplettpaket in HD abgeschlossen und nun soweit alles eingerichtet. Ich wohne in NRW und habe einen Kabelanschluss über Unitymedia.
    Als ich dann gerade meine Favoritenliste sortieren wollte, habe ich gemerkt, dass offenbar einige Sender fehlen. Ich wollte die Sender des Cinema-Pakets sortieren, fand aber nur Sky Cinema HD, Sky Action HD, Disney Cinemagic HD und Sky Hits HD. Die anderen Sender tauchen gar nicht oder zumindest nicht in HD auf, obwohl es laut dieser Liste ja noch welche in HD geben müsste:

    Sky Pakete- und Senderübersicht

    Wie kommt das? Und wie kann ich das ändern?

    Dazu ist mir noch aufgefallen, dass es ab Programmplatz 100 "Sprünge" gibt. Auf 100 war bei mir Sky 1 HD voreingestellt, schalte ich ein Programm nach oben, kommt nicht 101, sondern 104, danach direkt 115. Ist das normal?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, so dass ich die restlichen Sender noch finde.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.343
    Zustimmungen:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Die Sky Programmübersichten stimmen nicht für Kabel. :(
    Ich glaube Unitymedia bietet dir nicht mehr in HD an. Kabelkunden werden im Programmangebot benachteiligt.

    https://www5.unitymedia.de/content/...e/doc/Frequenzliste_Unitymedia_21_02_2017.pdf

    Ändern kannst du das nur wenn du auf Satempfang wechseln kannst.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Vllt. liegt es an der Umstellung am 1. Juni. Da wurde analog abgeschaltet.
    Es liegen reichlich Störungen bei dem Laden vor,Lt. Störungskarte im Internet.
     

Diese Seite empfehlen