1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sender fallen aus der Senderliste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paytv h3, 9. April 2017.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Ich bin es langsam leid. Sobald ich meinen Sky Receiver für einige Zeit im Stand by Modus befindet, fallen etliche Sender aus meiner Senderliste. Bei jedem Mal hochfahren muss ich einen fast 10 minütigen Suchlauf machen, bevor wieder alle Sender drinnen sind.
    Außerdem gibt es beim hochfahren oft die Info, dass die EPG Aktualisierung nicht gelungen ist, obwohl ich im Menü das für Morgens um 4 immer automatisch eingestellt hab.
    Wenn das nicht besser wird, werde ich mir bald ein neues Gerät holen...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das würde ich auch vorschlagen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klingt eher danach, dass nachts dein Signal schlechter ist, denn auch bei der Aktualisierung wird ja ein Suchlauf gemacht. Und wenn etwas nicht mehr gefunden wird, fallen die Sender wohl raus.
     
    tonino85 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.443
    Zustimmungen:
    4.150
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sollte es das ? "Selbstheilung" ist bei Receivern eher selten. Auch Drohungen bewirken wenig. ;)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.301
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    dickdiver und Teoha gefällt das.

Diese Seite empfehlen