1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sender über Satellit vorübergehend abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Bei mir tritt aber das genaue Gegenteil ein, mich macht das aggressiv. Und wenn es ginge, dann würde ich so einen Laden auch meiden (bei der Bahn geht das leider nicht).
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Da bin ich auch fast täglich unterwegs ;)
     
    Nicoco gefällt das.
  3. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie war die denn vorher?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich denke die war vorübergehend mit "vorrübergehend" im Titel.
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ein oder andere der die Nachtwiederholungen programmiert hat wird sich dann Morgen oder so wundern.
    Wenn dann evtl. die Walking Dead Aufnahme von 00:55-01:40 fehlgeschlagen ist (Wobei ich nicht weiß ob es auch Drittsender betrifft). Und da ich Faul bin und ich bei der Späteren Zeit keine PIN eingeben muss wenn ich es mir Anschaue ist es eigentlich auch nicht verkehrt die Nachtwiederholung zu programmieren. (Hab mal zusätzlich die 22:40 Ausstrahlung programmiert man will ja nicht überrascht werden, hätte ich ohne die Meldung nicht getan, aber gut zur Not gibt es ja noch OnDemand)
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil der Kunde natürlich tagtäglich zig Male auf die Sky-Homepage schaut, vor allem da er ja weiß das da was passiert und danach sucht. ;)

    Man könnte da entweder an alle Kunden eine Mail verschicken, die dann irgendwie doch wieder im Spam-Ordner der üblichen berüchtigten Freemailer landet oder vom Freemailer als Spam erkannt und von sich aus gleich gelöscht wird, oder beim einschalten des Sky-Receivers eine Infotafel schalten.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gut man hätte jetzt natürlich mal diese Hinweisfunktion des Receiver dafür nutzen können, also die die beim Start ab und an mal für neue Sender oder auch Sky Select Filme wirbt. Damit hätte man schon einen großen Teil abgedeckt. Keine Ahnung wie das bei den CI Modeln von Sky ist und die mit Alternativhardware haben sich dafür bewusst entschieden und müssen damit dann halt leben.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es betrifft alle Sender im Sky Abo, außer RTL Living, Romance und A&E. Aber ich kann dich beruhigen FOX HD wird erst in der Nacht zum Donnerstag umgestellt.
     
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hach, SAT sky Kunden haben es schon gut, im Kabel werden die Sender wie zuletzt bei Eurosport 1 HD direkt ganz abgeschaltet. :(
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat eine Transponder Umstellung mit den Smardcards zu tun und wieso betrifft es nur Karten mit 3000?