1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    War das eine wohlbegründete Antwort auf meine Andeutung?

Nein.

Fanden wir ein sinnvolles Gegenargument?

Nein.

Da hab ich wohl den rechten Nerv getroffen?

Ja.

Und bitte niemals Netflix oder Prime nutzen, da läuft vieles on demand wie man hört.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Stellt denn Sky das dann dafür notwendige Breitband-Internet für alle Kunden bereit ?

3. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach komm hör auf, ist das ersthaft dein Argument für einen ausgefallenen Wiederholungskanal etwa am Samstag Nachmittag? Als die +1 Kanäle erfunden wurden, gabs nur Gemecker, weil nur wiederholt wird, jetzt ist es der grösste Wurf seit es Schokolade gibt? Wie viele von euch hängen denn bitte wirklich an dem Kanal. Hunderte oder doch eher zwei. Ich glaub nicht mal den drei Usern hier, dass sie ernsthaft damit ein Problem haben. Und sooooo viel Bandbreite schluckt das nun auch wieder nicht und das weisst du auch.

Damn True, alex1 und Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    War auch sehr enttäuscht. Hab meine ganzen Termine verschoben um den +1 zu gucken. Und dann Blackscreen. Geht gar nicht sowas...;)

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich.

Habe ich von Gesprächen mit vielen Leuten, die es versucht haben, und das Streaming-Gedöns einfach satt haben.

Ich helf Dir auf die Sprünge: Netflix. Der macht aber seine Hausaufgaben gut. Sky kann das nicht. Deshalb sollte Sky sich auf seine eigentlichen Stärke mit linearen Sendern konzentrieren.

Vielleicht bekommst Du es nur hier im Forum mit, wie angeblich nur eine Hand voll Leute die Sendepausen bemängeln. Aber ich sage Dir: Es sind viel mehr. Sie meckern vielleicht nicht, aber es bekommen viel mehr Leute mit, als Du denkst. Vielleicht ist eine Sendepause von 2 Stunden das alleinige Kriterium, aber es ist ja nur eines von ganz vielen Dingen, die sich Sky erlaubt, aber eigentlich nicht erlauben darf. Es wird immer mehr, und die Leute werden abwandern. Leise, aber sicher. Oder man hält sie für noch billigere Preise.

Es gibt ein Zauberwort, das heißt "Aufnahme". Funktioniert, ohne irgendeinen unfähigen Sky-Server mit irgendetwas zu belästigen.

6. hexa2002

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach man, auch die olle Klamotte von: „Streaming Gedöns“ ist doch schon seit JAHREN kein Thema mehr, auch für dich nochmal: wenn etwa Dazn auch nur im Ansatz halb so viele Probleme auch heute noch machen würde, wie manche hier offenbar verzweifelt hoffen - warum auch immer - dann wäre ordentlich was los, ebenso Sky Q App, ebenso Esp Player, ebenso NFL, ebenso Fina, ebenso... (und ich rede nur von live)

Sky kann es nicht? Streaming?

Das entbehrt inzwischen jeder Grundlage. Mal die Q App nutzen und nicht nur drüber diskutieren. Ich nutze sie nur noch, ich rede nicht blind darüber.

Meinst du, das der Q Receiver mal hakt? Das hat dann mit Streaming nix zu tun.

Es werden „immer mehr“, die von Sky abwandern? Und das kannst du unter Eid versichern, wo Sky D keine Zahlen mehr ausgeben darf?

Ich bekomme nur im Forum wg. Sendepause Gemecker mit? Hier sind es tatsächlich keine 6 Leute, auch Facebook sind es praktisch 0, die es überhaupt mal bemerken, der persönliche Freundeskreis, bei dem man vermutlich noch selbst extra drauf hinwies, zählt bei 5 Mio Abonauten genau gar nichts.

Du selbst erwähnst Aufnahme als Lösung, also warum zum Geier nutzt du das dann nicht und nimmst den verdammt spannenden Film, der nie zuvor und nie danach je auf Sky gelaufen ist nicht am Samstag um 15 Uhr auf, statt verzweifelt um 16 Uhr erfolglos auf +1 darauf zu warten, das möchte ich gerne mal verstehen. Und sag jetzt bitte niemand, man habe ja Sky explizit für den +1 Kanal abonniert, weil man um die Stunde -1 niemals den Film schafft.

Wo waren eigentlich die Jubelschreie, als seinerzeit die +1 Kanäle auftauchten.

Will mir irgendwer erzählen, dass es von Vorteil ist, wie ein Lemming zu Uhrzeit x vorm TV zu hocken wie in den 70gern, weil genau nur dann das gewünschte Programm startet?

Manche maulen auch wirklich nur um des Maulens willen, sehr schade.

Disclaimer:
    wie eingangs erwähnt, es ist ganz was anderes, wenn jemand nicht on demand nutzen kann aber ich denke, die meisten Mauler hier können dies durchaus.

Der Undertaker, alex1, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

(y)

hexa2002 und mikestikal gefällt das.
  8. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann ich das SKY Programm mit meinem Account auch im Urlaub in Österreich und Italien ansehen ?

9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch schon im DAZN-Forum gefragt?! Ja, du kannst über Sky Go auch in Italien und Österreich Sky schauen. Warum? Weil‘s in der EU seit einiger Zeit Gesetz ist.