1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja weil man dann Comedy wahrscheinlich immer noch nicht in HD aufschalten würde.

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Genau!
    Würde man dafür dann COMEDY HD und EMITION HD aufschalten, könnte man doch bestimmt auf +1 und +24 verzichten.
    Aber auch ist es schon enttäuschend, das für Sportübertragungen Cinema Sender pausieren müssen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es findet sich immer einer der mit dem bisschen Werbung, rechtswidrigen Abbuchungen, 3MBit Datenrate, 2.0 Ton, Sendepausen oder SD Popup Channels bombe zufrieden ist. Dumm wirds nur wenn Sky bei den 1.000 ausgewählten Kunden ausgerechnet diese Kunden für die Allgemeinheit befragt. Und das ist scheinbar schon seit Jahren so. Was aber auch bedeuten könnte, dass die große Mehrheit mit dem eingangs Genannten eben doch bombe zufrieden ist und es eher schwer ist unter den "repräsentativen" 1000 einen zu finden der nicht damit zufrieden ist.

KLX gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Ich wünsche mir es nicht, aber bei den Timeshift Sender stört es mich nicht.

Viel lieber hätte ich die kompletten Filmsender in HD.

Teoha gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es werden von sky ja auch nur die Befragungen gezählt und veröffentlicht, die genau das antworten, was sky hören will.
    Alle anderen Befragungen, werden einfach unter den Teppich gekehrt.
    So bekommt sky auch das Ergebnis, was sie haben wollen.

6. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Damit ihr euch nicht jede Woche wieder aufregen müsst, könnt ihr euch schon mal darauf einstellen, an den nächsten vier Wochenenden mach Sky Cinema +1 jeden Samstag und Sonntag Nachmittag Pause.

Berliner gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Andre, nehme es mir nicht übel, aber das war jetzt nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Nein, besonders toll finde ich es auch nicht. Aber wenn die Bundesliga inkl. Premier League und vielleicht noch gleichzeitig Formel 1 mal läuft, wird es das geben.
    Nervt Sky mit Mails. Oder mit sonstwas. Kündigt. Alles andere verstehen sie nicht.

Wie gesagt, ich kann deine Enttäuschung ja verstehen. Und du kannst es auch gern jedes Mal hier niederschreiben. Leider wird es nur noch häufiger geschehen.

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dadurch, das Sky Cinema 1 mit Sky Sport Austria 2 HD und Sky Cinema 1 HD mit Sky Sport Austria 4 HD gekoppelt ist, wird es wohl die ganze Saison so sein.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Davon wird man (leider) ausgehen müssen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei hieß es anfangs noch, das sei nur ein kleines Problem am 33. und 34. Spieltag der Bundesliga und daher wieder mal viel Wind um nichts. Der ist aber erst im Mai 2020 ;). Da wird dann das Sky Filmpaket nachmittags stillgelegt?