1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    (y) Aktuell gibt es ein Dauerangebot, ohne Preiserhöhung nach der Vertragslaufzeit. Das sollte Comcast als festen Preis setzen, ohne Rabatte, dann wäre auch Geld für Rechte und Transponder da!
    E 21 Euro als Grundpreis +
    Cinema 8 Euro - Sport 5 Euro - Buli 8 Euro
    HD immer incl.

Dann würde man man wieder Spielraum haben und würde nicht wie jetzt aus dem letzten Loch pfeifen.

Televisio gefällt das.
  2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so hatte ich das auch verstanden. Bisschen verknödelt wars schon, aber Sky ist auch auch verschlüsselt ;). Hast dich halt angepasst ;) Und ob die Meinung von Sky Kunden oder Nicht-Kunden kommt ist Sky Latte.

a.k.a.moznov gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, dann haben wir es ja jetzt..Puh, ..:)

Televisio gefällt das.
  4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    sanktnapf du hast glaub die 1 vor der 8 bei Buli vergessen :D

sanktnapf und Andre444 gefällt das.
  5. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Entschuldige für die Frage aber wieso soll Sport nur 5€ bezahlen während Cinema und Bundesliga 8€ zahlen.
    Wobei ich anmerken möchte, das Bundesliga mit 8€ doch wohl was unter dem Wert Preis liegt.
    Wenn man Mal bedenkt, das die Bundesligakosten immer weiter steigen.
    Sollte dafür auch mehr verlangt werden, sonst bleibt es weiterhin dabei, das die anderen Pakete die Bundesliga immer weiter mit finanzieren.
    Bundesliga sollte so allmählich Mal anfangen sich selbst zu finanzieren, indem das Paket teurer wird.

Blue7 gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich wie du, ausser beim Sportpaket, das bietet mit Abstand am wenigsten. Sonst würde ich eher Buli mit 16 berechnen, dann wäre man bei 50 komplett

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Preise sind leider wirklich so in dem Angebot

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kanns halt nur von meinem privaten Umfeld erzählen. Da gibts gar einen, der Bundesliga in SD schaut...weil es ihm reicht. Find ich genauso komisch.
    Und ich bin mir nicht sicher, ob jeder SD-Kunde automatisch auf HD wechseln würde. Außer natürlich kostenlos, ob das für Sky okay wäre weiß ich (leider) auch wieder nicht. ;)

9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Egal, wie oft das hier schon stand: Bei Vodafone und Unitymedia ist das nicht der Fall. Nicht ohne Grund gibt es dort weiterhin die über Satellit weggefallenen SD-Programme aus dem Entertainment-Paket weiterhin in MPEG-2.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur wenn es HD für lau gibt. Warum haben denn Millionen Kunden nur SD? Weil das so Bombe aussieht? Nee, weils billiger ist wie Sky in HD. Einen anderen plausiblen Grund gibt es nicht. Sicher wirds auch Kunden geben die im kostenpflichtigen Fall mangels SD Alternative aber Sky Sucht dann eben doch draufzahlen, aber ein großes Heer wird das nicht bezahlen wollen. Und davor wird Sky Angst haben. Ich rechne damit dass es bei einer wirklichen SD Abschaltung für SD Kunden eine Übergangsphase bis Ende MVL gibt, wo sie HD ohne Aufpreis bekommen und dann bei Vertragsverlängerung HD Zuschlag kassiert wird. Wenn...ja wenn diese Kunden nicht kündigen und im üblichen Rückholer dasselbe wie bisher (also HD) ohne HD Zuschlag bekommen. Vorteil für Sky..sie können die meisten SD Kunden ohne Aufruhr unter den Bestandskunden die HD Zuschlag zahlen, still und leise im Rückholer ohne Zuschlag umstellen. Anders wäre es wenn Sky bei SD Abschaltung per PM verkündet, alle SD Film/Sport Kunden bekommen HD für 0 Euro. Dann ist aber Alarm an der Sky Hotline seitens der HD Bestandskunden. Daher halte ich das Szenario für nicht realistisch.