1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendepause

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von luzifer, 11. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für Kauffilme habe ich keinen Platz. Aufnahmen mache ich mit den Methoden des 21. Jahrunderts auf Festplatte.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Aber schaust du die Sachen so oft an? Es kommt doch jeden Monat so viel neuer Content.

Das mit dem Rückkanal ist schon etwas übertrieben. Gehst du ins Kino und zahlst mit Karte ist es auch nachvollziebar. Genauso wenn du die DVD mit Karte kaufst oder online bestellst. Die Videothek weiß auch was du dir ausleihst.
    Ganz anonym geht es wohl nur mit Sat only, aber dann sollte man auch im Forum nicht schreiben, was man gerne sieht, den dann ist es auch wieder online usw.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2019
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Rückkanal. Oder wie bei den Streamern - die wissen halt auch, was ich geschaut habe. Also persönlich stört mich das jetzt nicht. Dann weiß Sky/Amazon/wer-auch-immer, was ich mir angesehen habe. Es gibt schlimmere Daten, die man von anderen einsehen könnte.

Wenn es jemand kann, kann er auch nachsehen, welche Seiten ich heute so im Internet angesehen habe.

Ich kann das bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen. Z. B. hab ich auch kein PayPal. Aber ich Sorge mich jetzt nicht, weil ich gestern Game Of Thrones gesehen habe und Sky weiß das. ;)

Und zu den Sendepausen: Ja, es mag generell blöd sein, für anderen Content Sender abzuschalten. Solange das aber nur zwei- bis dreimal im Jahr ist, halte ich das vielleicht für gerade noch okay. Ja, jeder wünscht sich mehr von Sky, auch dafür dann Kapazitäten. Sie haben sie - auch aus finanz. Gründen - nunmal nicht. Leider.

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Meine 500 Kauffilme verbrauchen exakt 0 Platz.
    Ich nutzte die Methode des 21. Jahrhunderts.
    Ich klick drauf und der Film kommt.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde es in diesem Umfang nicht nutzen....
    Aber prinzipiell geht das auch beim Sky Store. Nur die Digitale Variante kaufen und die Filme werden in die Sky Wolke gebettet.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann klicke mal schön auf die Filme, die es nicht mehr gibt.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kassierer im Kino kennt mich nicht.
    DVD so ein altes Medium nutze ich nicht mehr.
    Im einem Forum habe ich einen Nickname, da kennt mich niemand.

8. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Beweis für diese Aussage?

Es werden keine gekauften Filme aus den Accounts entfernt.

Es werden ggf. Filme entfernt, die man noch kaufen könnte,
    hat man sie erworben, verbleiben sie im Account.

Ich selbst habe schon (ohne mit dem jew. Account eingeloggt zu sein) Filme gesehen,
    die es zu dem Zeitpunkt NICHT mehr zu kaufen gab,
    diese waren jedoch nach wie vor bei meinen erworbenen Filmen im Account.

Ich beziehe mich selbstverständlich auf Firmen, die es schon seit ewig gibt, Amazon seit den späten 90gern und
    Apple seit den späten 70gern und gehe einfach mal davon aus, dass diese Firmen den Filmdienst nicht
    auf weite Distanz in die Zukunft beenden werden
    (und dann könnte man immernoch auf antiquierte Festplatten runterladen, is klar).

Ich beziehe mich explizit nicht auf Kaufseiten, bei denen man sicher sein kann, dass sie nach ein paar Jahren wieder down sind - das können auch große Firmen sein, von denen man aber schon vermuten kann, dass hier ein halbherziges und zumeist relativ unbekanntes Angebot vorliegt (aber auch da könnte man downloaden vor Abschaltung) - wer das wagt, hätte seinerzeit auch Betamax gekauft nehme ich an.

Bis es so weit sein sollte, erfreue ich mich an der Bequemlichkeit.

Gern auch nochmal ein Beispiel wie 14 Staffeln Dallas (zu 99 Euro), völlig wurscht, wie furchtbar der eine oder andere dies als Serie nun finden mag, soll ich das alles mal eben auf ne Terrabyte Platte bügeln, nein da hätte ich keine Lust mehr drauf.
    Retro-Sammeln war 80s.

9. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für Kabel ist die Box o.k., aber für Sat vollkommen ungenügend.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab SAT und bin damit zufrieden. Sie kann alles was der 0815 Nutzer braucht. Satsender schauen und Sender aufnehmen.