1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky select

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jupp84, 15. März 2010.

  1. 25 Euro Abo

    25 Euro Abo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky select

    Ich stänker nicht rum,sondern habe nur geschrieben,das bei einem Preis von 32,90€ neuere Filme mit drin sein sollten.Das ist doch eine Sache des Preises und nichts anderes.Was nützen einem die 20-25 Neuerscheinungen pro Monat,wenn das eh nur alte Schinken sind.
    Und wenn du mitlesen würdest,wüsstest du,das bei mir um die Ecke eine Mediathek die Selectfilme für 1€ anbietet,aber hau nur auf andere drauf,du hast ja eh die Schlauheit in die Wiege gelegt bekommen.
    Unter Murdoch wurden die Preise mal eben um 33% für Select Filme erhöht.Ist aber sicherlich für dich als Sky Fan Boy in Ordnung.
    Außerdem kannst du mir auch sicherlich erklären,wiesoKD oft einen Film für einen Cent anbietet und Sie bei Sky noch 3€ dafür nehmen im Familienkino.

    @Eiffel du solltest Sky Verkäufer werden,die sind nämlich genau so unquallifiziert wie du als Moderator.Träum dir mal deine schöne Sky Welt weiter zusammen.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky select

    Okay. Das heißt also, lieber nicht bestellen.
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky select

    Es sind mindestens 22 Deutschlandpremieren jeden Monat, von alten Schinken kann gar keine Rede sein.

    Das Totschlag Argument.

    Konkurrenz Denken. Bevor mein Konkurrent es für teueres Geld anbietet, verschenke ich es lieber.
    Oder denkst Du, KDG bekommt die neuesten Blockbuster von den Verleihern geschenkt?
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky select

    Das ändert aber nichts daran das deine Aussage falsch ist! Es ist keine Sache des Preises. Da kann Sky sich auf den Kopf stellen und "Hulla-Hulla" tanzen. Die Filmindustrie gibt ein festes Zeitfenster vor, wann Filme in welcher Form vermarktet werden dürfen und das weltweit für alle Anbieter!
    Nach 6-12 Monaten kommt das Fenster für PPV (ja nach Studio) und normales PAY-TV darf erst sechs Monate später ran!

    Ich habe doch klipp und klar geschrieben, dass das ja dann für dich ok ist. Freu dich dass es bei dir so günstig ist und nutze es. Hier in Bochum zahlst du in der günstigsten Videothek 3,50 EUR für eine DVD oder BluRay. Für Leute von hier kann PPV also durchaus attraktiv sein, auch wenn ich selber es nicht nutze - auch das habe ich geschrieben!

    Wieder falsch. Die Preisanpassung geschah mit dem Wegfall der DVD Exklusivität für 6 Monate durch die Filmindustrie, die parallel die Preise erhöht hat und zwar unter Börnicke zu einer Zeit als von Murdoch noch keine Rede war. Damals waren dort noch die Leute von Vivendi im Haus und die vier Euro nehmen alle PPV Anbieter, die das verkürzte Zeitfenster nutzen, auch Kabel Deutschland, Unity Media, Maxdome oder Videoload!


    Lockangebote bei denen KD drauf zahlt, die aber mittlerweile kaum noch stattfinden, da der gewünschte Effekt, dass die Leute dann öfters zum normalen Preis bestellen, ausblieb.

    Aktuelle kosten alle Filme bei KD ebenfalls 4,00 EUR außer 2012, der ist für 3,00 EUR im Angebot!

    1. Einen Eiffel kenne ich nicht.
    2. Ich habe einen guten Job, da brauche ich keine Abos verticken.
    3. Ich träume mir gar nichts zusammen. Ich nutze PPV ja selber nicht, genauso wenig wie unsere Videotheken, da es mit zu teuer ist. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen - zum Wiederholten male - dass deine Forderungen unmöglich sind, weil auch Sky sich an die Verwertungskette halten muss!
    4. Wenn du meinst, du könntest den Job als Moderator besser machen, steht es dir frei dich bei Florian zu bewerben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky select

    Ich habe mir mal den Spaß gegönnt. Zumal auch noch andere aus meiner Familie den Film gucken wollten.

    Ich konnte mich selbst davon überzeugen, dass dieser Film wohl nur für die 3D-Effekte produziert worden ist. Besonders im Mittelteil des Films merkt man das, wo es kaum Konflikt gibt und man merkt, dass die "Prüfungen" nur dazu da waren, um die Effekte zeigen zu können.

    Vor allem der Anfang ist wirklich sehr platt. Der Mittelteil ist langweilig. Erst am Ende zieht die Action etwas an, aber ist ja bei jedem Film so. Auch von der Action her am Ende ist der Film nicht annähernd mit dem Untergangsszenario von Camerons Titanic zu vergleichen.

    Und solch unglaublich schlechten Dialoge hab ich schon lange nicht mehr gehört. Schockierend, wenn man dann noch erfährt, dass die beiden Autorinnen von Jacksons Herr der Ringe Camerons Drehbuch zum großen Teil überarbeitet haben.

    Und dieser Sam Worthington hat überhaupt keine Ausstrahlung. Das hat sich auch nicht im Laufe des Films geändert. Schauspielern kann der Typ auch nicht.

    Und das Allerschlimmste an diesem Film war die Erzählstimme Worthingtons und sein Sprechen in die Cam.