1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select vs Videothek

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Howling, 13. Juni 2012.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Select vs Videothek


    Okay wenn die nächste Videothek 10 km entfernt ist und man aufem Land wohnt usw dann kann ich es verstehen aber im Prinzip sind die Select Preise schon übertrieben.Für die Preise dort kann man manche Filme sogar kaufen und das teilweise auch auf Blu Ray.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select vs Videothek

    Hier in meiner Nähe gibts gar keine. Videotheken sind ja ausgestorben da immer mehr Leute Onlinevideotheken nutzen.
    Die nächste Videothek ist hier eine 24h "Automatenvideothek" mit einer bescheidenen Auswahl.
    Und wenn man sich dann dort eine Scheibe ausleiht kann es passieren das die so verkrazt sind das der Blu-ray-Player die nicht annimmt.
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select vs Videothek

    Es gibt nen Videotheken Drive in?Sowas hab ich noch nie gehört bzw gesehen:)
     
  4. hierlive

    hierlive Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Select vs Videothek

    Der grösste Unterschied wir wohl die AUSWAHL sein, oder?
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select vs Videothek

    Geht alles Vollautomatisch ohne Personal....
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select vs Videothek

    Die SelectHD Filme sind mir mittlerweile zu teuer. Videothek ist zu weit wegseitdem ich umgezogen bin. Daher gibt es bei mir kein vs.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select vs Videothek

    Yepp, da kann man auch zu jeder Uhrzeit hingehen, sei es auch nachts um drei.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Select vs Videothek

    Ehrlich gesagt ist mir meine Zeit zu schde, um in die Videothek zu einern ...

    Wir haben derzeit ca. 500 DVDs, 250 Blu Rays ... und einen Sky+ Receiver ... entweder gibt es was auf Sky ... oder via Anytime ... oder was aus dem heimischen Regal ... ganz selten wird es dann auch mal ein Select Film ... wenn er mich wirklich reizt.
     
  9. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select vs Videothek

    Sky Select wäre eine gute Sache, wenn die Preise stimmen würden.

    Meine nächste Videothek ist nur 6 km entfernt - dennoch bin ich nur selten dort. Extra fahren ist zwar möglich, aber meist wird dann etwas geschaut, was normal im TV läuft. Und hier liegt der Vorteil für Select - ganz spontan ohne viel Aufwand einen aktuellen Film sehen. Kunden, die schnelles Internet kriegen können, nutzen vermutlich Lovefilm, Maxdome etc. - für vom Breitband abgeschnittene Kunden könnte Sky die Lösung sein. Aber preislich gibt es Schmerzgrenzen.

    Ich sehe ein, dass der Komfort etwas mehr kosten darf - 2 EUR für SD und 3 EUR für einen HD Film wären meine Grenze - damit teurer als Videothek oder Online-Ausleihe, aber noch im Rahmen. Aber zu momentanen Preisen nutze ich das Angebot nicht.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky Select vs Videothek

    Ich halte es schon länger so,Filme die mich brennend interessieren,versuche ich im Kino zu sehen,falls es meine Gesundheit zulässt.
    Einen Großteil an Kino/DVD Starts leihe ich mir und den Rest,schaue ich mir dann auf Sky Cinema/HD an.

    Die Filme die ich leihe,sind aber stetig gewachsen,durch fehlende Filmrechte seitens Sky und immer weniger Neustarts.
    Select kommt mir dadurch nicht in die Tüte,ist auch ziemlich teuer.