1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 26. Oktober 2009.

  1. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Select Problem

    Ich bin ja normal ein sehr geduldiger Mensch.:D
    Aber Sky bringt es nach mittlerweile 6 Monaten immer noch nicht zustande, daß die Select Bestellungen (Online oder Telefon) funktionieren.
    Die Tussie bei der Hotline kommt auch immer mit derselben Leier. Daß die Umstellung von Premiere auf Sky eben Zeit benötigt. Aber doch nicht ein halbes Jahr.
    Es ist einfach UNGLAUBLICH!!:wüt::wüt:

    Sorry daß ich diesen alten Thread wieder ausgegraben habe, aber ich mußte einfach Luft ablasen.
     
  2. weyhe

    weyhe Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HDTV
    AW: Sky Select Problem

    Die Tussie bei der Hotline kommt auch immer mit derselben Leier.:D
    Ich überlege mir das noch mal mit Abo Sky oder Sky Selct...?
    Das hört sich nicht professionell an...:mad:
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Select Problem

    Hallo!

    Jetzt nicht wirklich das selbe Problem, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen.

    Kann ich Sport- Tagestickets bestellen, z.B. um in einer bestimmten Nacht NBA zu schauen? Habe auf der Sky Page geguckt und dort wird nur Fußball, Formel 1 usw. für Select angeboten. Kann ich kein "normales" Tagesticket für Sport kaufen?
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Select Problem

    Kann da keiner helfen? :confused: Wäre super...
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Select Problem

    Seit diesem Jahr gibt es das Tagesticket nicht mehr man kann nur die angegebenen Sportarten buchen und das beinhaltet nicht die NBA.




     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Select Problem

    Hallo ,
    Ich wollte mir jetzt gerade einen Film bei SKY SELECT ONLINE bestellen.
    Der Film läuft heute um 16:00 Uhr
    Was hat diese Meldung zu bedeuten ? :confused:

    Highlight nicht bestellbar

    Es tut uns Leid, dass das von Ihnen gewählte Highlight (noch) nicht bestellt werden kann. Bitte überprüfen Sie, dass Sie - sofern geschehen - die richtige Bestellnummer in unserer Schnellbestellung eingegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Sie Filme meist 2-3 Tage und Sport-Events meist einen Tag vor dem gewählten Ausstrahlungstag bestellt werden können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
     
  7. MC Weissbier

    MC Weissbier Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Select Problem

    Mir ist es jetzt das zweite mal (von drei Versuchen) passiert, dass ein Film nicht freigeschaltet wurde.

    Nach dem ersten mal, hab ich SKY per mail kontaktiert, die sich das nicht erklären konnten.
    Haben freundlicherweise einen Film kostenlos angeboten. Das hat dann auch gefunzt. 20 min vor Filmstart auf den entsprechenden Select-Kanal geschaltet und innerhalb von zwei Minuten war das Signal da.

    Heute allerdings wieder das ursprüngliche Problem, schwarzer Bildschirm mit Standardhinweis das nicht freigeschaltet ist.

    Woran kann das liegen?
    Kann man da irgendwas falsch machen?

    Ich such die Select-Kanäle durch, bis ich den richtigen gefunden habe, wo der Film zur angegebenen Zeit startet und dort bleibe ich dann. hat wie gesagt beim 2. mal geklappt.
    Laut Sky wird das Freischalt-Signal alle 60 sek. gesendet ab 20min vor bis 30 min. nach Filmstart.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select Problem

    Ich kann im Moment nicht Online bestellen, jemand ähnliche Probleme? Habe Sky schon geschrieben, bisher keine Antwort. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    "Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten und bestätigen Sie die Bestellung durch Klick auf "jetzt bestellen".
    Highlight bei Sky Select nicht verfügbar
    Wir bedauern, dass eine Bestellung nicht möglich ist. Bitte treten Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt."

    Wenn's Online gar nicht klappen sollte, mach ich's alternativ halt per SMS...

    edit. Auch die Select Filmbestellung über SMS ist nicht möglich, man soll die 01805-Nummer anrufen. Also kann man den Gratisfilm aus der „New Moon“ Newsletteraktion wohl vergessen. Wie mir scheint, wollen die über die 01805 einfach noch paar Euro Umsatz haben oder einem einfach ein neues Sky-Abo aufquatschen. Ist natürlich reine Spekulation von mir :rolleyes:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select Problem

    Aus Interesse: Konnte schon jemand seinen Gratisfilm abrufen?
     
  10. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select Problem

    Sollte jemand von Euch in den letzten Tagen sein Abo gewechselt haben, steht der Service nicht zur Verfügung....bis der neue Vertrag greift....so ist es jedenfalls bei mir!