1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Option "Sky on Demand (Sky+500GB)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrPGrey, 3. April 2016.

  1. MrPGrey

    MrPGrey Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nun bin ich wirklich unschlüssig.

    Nach der Online-Bestellung rechnete ich zumindest mit einer Bestätigungs-Mail oder einer Anzeige innerhalb meines
    Profils auf der Sky-Seite. Kann nichts von beidem entdecken. (Kommt überhaupt eine Bestätigungsnachricht?)

    Zudem dachte ich eig., dass der Vorgang des Hochladens auf die Platte relativ zeitnah nach Bestellung geschieht.
    Nun habe ich also umsonst einen HD-Film bestellt, den ich nicht schauen kann?

    Mir klar, dass die Lösung wohl sehr offenkundig erscheint, aber leider komme ich nicht drauf ._.

    mfg
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst den Film nicht sehen!
    Der Film muss auf der Platte sein, bevor du bestellst. Er wird durch die Bestellung nicht geladen.
    Lasse die Bestellung stornieren, sonst musst du bezahlen.
     
  3. MrPGrey

    MrPGrey Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oki, danke.
    Ist ja relativ unschön geregelt. Da hätte man auch irgendwo während des Bestellvorgangs drauf hinweisen können.

    mfg
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts anderes sagen wir die ganze Zeit.....

    Ansonsten kann der TE jetzt sein Geld zurückfordern, denn die Berechnung wird erfolgen. Am besten im Skyforum einen Mod bemühen, es gibt ähnliche Fälle

    Sky select/sky on Demand | Sky & Friends
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, aber er hatte es immer noch nicht verstanden, mein Eindruck.
     
  6. MrPGrey

    MrPGrey Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Kernpunkt war das Nichtwissen um die Notwendigkeit der Verfügbarkeit auf der Festplatte.
    Habe das erst in Burkards Post eindeutig "herauslesen" können ;)
    Unter dem Gesichtspunkt machen die anderen Posts auch nun wieder absolut Sinn.

    Schade dennoch, dass man von Sky selbst nicht darauf hingewiesen wird.

    # Storno schon raus, kann geclosed werden

    Danke für die zahlreiche Hilfe hier :)

    mfg
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt das verfügbare an, alles andere geht eben nicht. Ist leider so.
    Bei Sky Select gibt Sky ja auch die Startzeiten auf den Kanäle und Unterkanälen vor, diese sind auswählbar. Wenn dein gewünschter Inhalt da nicht läuft, dann ists auch wieder Pech. Sky machts einem halt nicht immer leicht.