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Sky Select - Kontrollproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thore, 1. April 2012.

  1. BerlinHBK

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    AW: Sky Select - Kontrollproblem

    Schreib auch mal kurz was zum Thema.:)

    Ich hatte damals auch mal Wrestling (WWE) PPV’S beinahe zweimal bestellt, weil ich einfach nicht mehr wusste, ob ich diesen denn schon bestellt habe.
    1 Anruf bei SKY und der Kundenbearbeiter erwiderte mir, dass niemals zweimal abgezogen/abgebucht wird, da der CPU/System das automatisch erkennen soll, somit kann man im Vorhinein eine zweifache Abbuchung ausschließen.


    @Bestellung per Telefon
    Ich bestelle immer nur per Telefon, gebe die telefonische Pin und die dreistellige Bestellnummer ein und bisher gab’s nie Probleme.
    Das Prozedere dauert knapp unter einer Minute.

    @Bestellung per Internet
    Hatte 1 X die Internetvariante ausprobiert und da gab es gleich beim ersten Mal Probleme.
    Ein hin und her ob überhaupt die Bestellung geklappt hat, weil wie hier auch schon beschrieben, man nirgendwo einsehen kann, ob es auch geklappt hat.
    Also nachgefragt beim Kundenbetreuer der keine Internetbuchung erkennen konnte und somit habe ich bei ihm die Bestellung aufgegeben. Aber auch hier hat die Buchung, zur Verwunderung, im Nachhinein nicht geklappt und ich stand am Live- Event vor schwarzen Bildschirm.:eek::wüt:

    Zudem das Problem: ich hatte vorzeitig bestellt, da Frühbucherrabatt.:mad:

    Der Frühbucherrabatt galt aber nicht für WH, logisch. Aber ich hatte doch 2X rechtzeitig bestellt und dies auch SKY so kommuniziert. Aber SKY/Premiere hatte kein Einsehen. Die konnten/wollten noch nicht mal denn Telefonanruf einsehen, den ich getätigt hatte.
    Gab also nur einen 5 Euro Gutschein aus Kulanz, den ich sowieso nie für Filme einlösen wollte. Das war SKY auch bewusst, da ich nie über Select SKY Filme (damals nur Select SD) bestellte bzw. sah. Und so habe ich versucht dies so zu kommunizieren. Trotzdem keine Einsicht seitens SKY diese Gutschrift anders zu verschieben.

    Aus diesem Ärgernis bestelle ich immer nur noch über Telefon per automatischer Eingabe der Daten.