1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select in Concert: Rolling Stones, Tim Bendzko & Olly Murs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2013.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Select in Concert: Rolling Stones, Tim Bendzko & Olly Murs

    Gerade hier liegt die Stärke des PAY-TVs. Auch Randgruppen können bedient werden, wobei ich mich nicht als Randgruppe sehe, wenn ich Tim Bendzko nicht mag.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.568
    Zustimmungen:
    24.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select in Concert: Rolling Stones, Tim Bendzko & Olly Murs

    Dazu müssten die sich auch erstmal filmen lassen. Von BS gibts glaub ich was von "Rock in Rio" 2013, aber eben nur ne TV Ausstrahlung in Brasilien, wie es bei Festivals oft üblich ist. Stones haben in Glastonbury 2013, vermutlich wegen der kommenden Hyde Park VÖ, nur einer Ausstrahlung von 50% des Konzertes (2. Hälfte) zugestimmt, mehr hat die BBC auch nicht gezeigt. Nur ein paar aufgeweckte SAT Gucker konnten mit Ahnung den BBC Feed finden, der natürlich schon von Beginn an lief und das ganze Konzert in HD glotzen, mitschneiden und sich so ggf. die off. VÖ sparen.

    Immerhin ist die Tim Bendzko Aufnahme mehr oder minder zeitexklusiv, was ja Sky freut :D. Denn es wird keine Live DVD vom Berliner Konzert geben. Ist also nur fürs TV mitgeschnitten.