1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 21. Mai 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Ein Aus ist vielleicht hart, aber seltsam ist für mich die Reduzierung irgendwie schon
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Habt ihr denn mal die Möglichkeit in bertracht gezogen das die HD PPV Angebote nun auch mit über die jeweiligen Portale angeboten werden? Sprich das Sky Select Portal verlinkt wie zu den SD Kanälen auch zu den HD Kanälen. Vielleicht ist deswegen im Programm nix mehr zu finden, weil es den Sender als richtigen Sender nicht mehr gibt sondern nur noch als Feed.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Es werden aber die Select Filme ab dem 1.6 auch nicht mehr groß mit dem Kennzeichen HD ausgewiesen was gegen deine Vermutung spricht
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Ich kann mir vorstellen, dass Sky diesen Sender ab den 01.06. nutzen wird, um Tests für die Umstellung zum 01.07. durchzuführen. Wie soll den auch so ein riesiges Vorhaben zum 01.07. ohne vorherige Tests ablaufen...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Ein kompetenter User hat die TP Belegungen ja schon gepostet.

    TP 75
    1. Sky Cinema HD
    2. Discovery HD
    3. NatGeo Wild HD
    4. Sky Sport HD 1
    5. Platzhalter
    6. Sport / Bundesliaga HD Feed 1

    TP 79
    1. Sky Sport HD 2
    2. Disney Cinemagic HD
    3. NatGeo HD
    4. 13th StreetHD
    5. Sky Atlantic HD
    6. Sport / Bundesliaga HD Feed 2

    TP 95
    1. Syfy HD
    2. Sky Hits HD
    3. Sky Bundesliga HD (vorher Sky Sport HD Extra)
    4. Sky Sport News HD
    5. Platzhalter
    6. Sport / Bundesliaga HD Feed 3

    TP 99
    1. TNT Serie HD
    2. History HD
    3. Eurosport HD
    4. Disney Channel HD
    5. Sport 1+ HD
    6. Sport / Bundesliaga HD Feed 4

    TP 73
    1. ESPN America HD (bis 31.07.2013)
    2. Platzhalter
    3. Sky Select HD / Sport/Bundesliaga HD Feed 8
    4. Blue Movie HD / Sport/Bundesliaga HD Feed 9
    5. E! Entertainment HD
    6. Sport / Bundesliaga HD Feed 6
    7. Platzhalter

    TP 9
    1. Sky Action HD
    2. Sky 3D / Sport / Bundesliaga HD Feed 7
    3. AXN HD
    4. FOX HD
    5. Platzhalter
    6. Sport / Bundesliaga HD Feed 5
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Sky sollte für seinen PPV-Programme endlich echtes VoD via Internet nutzen und seine Sky Anytime Plattform
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Vielleicht hat man ja das vor.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Wobei man aber mit anytime und evtl. Internet nur einen Bruchteil der jetzigen, potenziellen Select-Kundschaft abdeckt.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Alles eine Frage der Zeit. Da wird die Reise hingehen. Bei uns haben sie schon einen PPV HD Kanal eingestellt und OnDemand wird gepusht ohne Ende
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD vor dem Aus?

    Vielleicht gibt es im Juni nur zwei Filme, weil die anderen von Paramount wären. :D