1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD Filme 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mitgo, 1. Februar 2012.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky Select HD Filme 5€

Na ja da sind sich viele zu bequem dafür.
    Dann doch lieber Lovefilm oder Videobuster, wo man sich die Filme eine Woche lang oder je nach Flatrate 1 Monat lang zuschicken lassen kann. Dürfte auch billiger kommen, als die Neustarts auf Select HD.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Genauso gehts mir auch, komm nicht mehr nach mit den Sky Film schauen, dazwischen kommen ja noch Fussball-Übertragungen und Blu-Rays und ab und zu gönne ich mir noch ein Sky Select-Film, wie seit dieser Woche Johnny English 2, seht amüsanter Comedy-Film, hab selten soviel gelacht.
    Zum Glück habe ich einige Filme von Paramount auf Sky Select bestellt, die Sky wohl nicht mehr zeigen wird.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Alter Schwede, die haben aber wirklich einen neuen Dachschaden erreicht :rolleyes: Ich dachte erst das handelt sich um ein "Irrtum" aber man schaue nur auf die Seite 108 der aktuellen TvD Sky Version und den Film "The Mechanic" - und auf der Übersichtseite (Nr 41) kein Sterbens-Wörtchen von.

5 EUR für einmal anschauen eines HD-Films ist wirklich happig
    4 EUR für einmal schauen war ja schon bei der SD version nicht ohne, jetzt dachte man mit HD kann man das irgendwie so langsam mal akzeptieren. Aber so das ist wirklich frech und dreist.:eek:
    Was kommt als nächstes in 5.1 + 1 EUR und Mehrprachig je nach Sprache auch +1 - was für ein komischer Mensch denkt sich das eigentlich aus. Also mit Filminteresse hat das nicht mehr viel geimein - eher mit offentsichtlicher Profitmaximierung - besser "Optimierung" :cool:

Die scheinen mit Ihrer Durchbrechung der 3 Mio Marke - auch noch andere Vorstellungen nun jetzt "durchwinken" zu können.

Und 10 EUR für einen 3D Film anschauen- wir drucken ja auch alle tagtäglich die Geldscheine - und sky will sie ja nur einsammeln. Ich fahre mal nach Unterföhrung und liefere einen ganzen LKW von - die scheinen ja mächtig unterfinanziert zu sein. Kein Wunder bei so einem SSNHD Weiberstall - die brauchen soviel Kohle fürs shoppen und ausgeben um ja ihr chronisches Prothesenlächeln mit Kunstdeutsch vermengt aufrecht zu halten- ich glaube wir sollten mal alle Boutique Gutscheine sammeln und denen als Beileidsbekundung abgeben. Ach besser, wir kaufen/sammeln denen ihre Klamotten und geben das "Altkleiderspende" ab :LOL:

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Gute Idee, aber haben sie die nicht schon?

Einheitsgrau?

Die Aussage mit 5 EUR für einmal schauen stimmt so aber auch nicht. Noch nie was von Video Recording gehört?
    Trotz dem ist das viel zu viel.

Bei Blue Movie HD gibt es seit diesem jahr wohl auch keinen Montags-Rabatt mehr. Da kosten alle HD-Filme 8 EUR. Mit den Gutscheinen etwas weniger.

5. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo kann man denn überhaupt die Bitrate sehen?Ich hab da bei meine Receiver(Pace HD2) noch nix gefunden.

6. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Bei diesem Gerät geht das auch nicht. ;-)

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Bei mir ist das alles unter Signalinformationen zusammengefaßt. Alle relevanten Daten zum Transponder und zum Empfang. (Reelbox)