1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

1. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

Gibt es wenigstens bei Select den Originalton in 5.1? Sonst ist es eh´ keine echte Alternative zur geliehenen BluRay.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht immer.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber immer öfter :D

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mehr muss ich eigentlich auch gar nicht mehr wissen.

5. DannyD

DannyD Guest

ich will mich nicht an 'gangs of new york' aufpeitschen, dass kann man vielliecht so verstehen, sorry.

es ging mir allgemein um die sache "geschnitten". - slect mal außen vor -
    das es hier primär um select geht ist mir schon verständlich. da habe ich sicher etwas weit ausgeholt. die kritik daran, kann ich nachvollziehen.

und wenn du mit phantom kommando die 90:15min vs. der normalen 87:13min meinst so gibt es diese doch auf bd.
    sollten wir jetzt aber alle filme, die wir beide kennen/haben, als beispiele aufzählen, wird hieraus schnell die unendliche geschichte... (ich weiß nicht inwiefern das jemanden anderen interssiert)

das select hd ein richtiger und wichtiger schritt ist, wie du sagst, dass unterschreibe ich sogar. - premium sollte schon in premium qualität angeboten werden.

6. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sagt wer ? Etwa Du ?

Dumm nur, dass die KBN solche "Bibliotheken" bzw. Sender mit entsprechenden PPV Inhalt gar nicht haben.

Lediglich Kabel-BW bietet seit ein paar Wochen einen VoD Service, den man aber mangels Inhalt, Qualität, Preis und Nutzungsbeschränkungen gleich in die Tonnen werfen kann.

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nein, der director's cut von pahntom kommando ist nicht in HD auf BD erhältlich

die letzte blu-ray ausgabe enthielt den director's cut als DVD-beilage in SD

tatsache ist jedenfalls, dass sich sky sehr wohl bemüht, ungeschnittene filme zu zeigen und dies oft auch in HD... auch "nur 48 stunden" lief bei sky uncut als FSK 18 fassung und in HD, den gibts auch noch nicht auf BD

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Super Sache und zum Start "Gesetz der Rache" für 1 Euro - der Film ist wirklich grandios - hab ihn im Kino gesehen.

Ciao
    MS2K

9. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

nochmal zum nachlesen hier.....

Der deutsche Pay-TV Anbieter Sky startet bereits in der kommenden Woche am 03. Februar 2011 mit “Sky Select HD” eine hochauflösende Variante seines Abrufangebotes Sky Select, das berichtet der Onlinedienst “DWDL” heute.

Zum Preis von jeweils 4 Euro pro Film sollen ab dem 03. Februar auf dem neuen Pay-per-View Kanal täglich zwei hochauflösende Filme zu sehen sein. Mit den Worten “Endlich kommen auch Abonnenten, die bislang keine HD-Programme empfangen, in den Genuss Top-Filme gestochen scharf und in brillanten Farben zu genießen.” wird Dr. Malte Probst, Vice President Pay per View & Video on Demand bei Sky vom Onlinedienst zitiert.

Zum Auftakt bei “Sky Select HD“ wird der Actionthriller “Gesetz Rache” mit Gerard Butler und Jamie Foxx gezeigt, der zum Start für einen Euro angeboten wird. Technische Empfangsparameter des neuen Angebotes, das zunächst nur über Satellit empfangbar sein wird sind derzeit noch nicht bekannt.

Programm-Highlights auf Sky Select HD (Auswahl):

“Gesetz der Rache”, 3.2. zum Aktionspreis von 1,- Euro
    “From Paris with Love”, 4.2. und 17./18.2.
    “Iron Man 2″, 6.-9.2. und 19.-21.2.
    “Die Legende von Aang”, 10.-13.2.
    “Ich – Einfach unverbesserlich”, 24.-27.2.
    “The Expendables”, 14.-16.2.

Quelle: DWDL

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Also wenn ich hier wieder so reinschaue, dann wundert es mich schon sehr, was mache wieder für Sorgen haben.

Zwei Filme in HD. Ja. Aber zu Beginn. Laßt das doch erst einmal anlaufen. Vorher maulen kann jeder. Das sollte natürlich kontinuierlich erweitert werden. Dennoch finde ich es unfail jetzut schon zu maulen.

Ich wette mit euch, daß dieses Thema am 03. Februar überläuft, weil wieder einigen die Bitrate nicht paßt.