1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    zu 1 - keine ahnung? , wenn sie fsk 12 sind sicher keine, die "richtigen" müssen sie ja leider. (da ändert auch kein pay-tv oder lächerlicher jugendschutzpin was dran)

    zu 2 - bis da mal wall street 2 kommt, kannst du deine 4€ ja noch zur bank bringen, da haste pünktlich zum event dann sicher schon 6€.:)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Sky legt die Preise nicht fest, das machend ei Filmstudios. Für Sky ist ein Zubrot, da man ja die Feeds für die Buli und Sport so oder so braucht.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    richtig, mein freund, ich als kritiker kann deine argumente durchaus verstehen und nachvollziehen, dessen sei dir bewußt.

    für den schnellen kick, nach der arbeit verstehe ich dein ansinnen durchaus.
    auch deine rechnung (heute holen/morgen weg+autofahrt) ist schon korrekt.
    aber genau mit dir, verdienen sie geld und können deshalb solche preise aufrufen.

    - denk nicht das ich dir irgend etwas nicht gönnen mag, oder dir an etwas den spaß verderben will, nee, sollst du haben. ehrlich.
     
  4. #cHris

    #cHris Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Nein nein, ist schon okay - weiß schon wie du das meinst.
    Was ich sagen kann ist, dass ich bisher 2 Filme auf Select gebucht hab - da war dann noch Besuch da, man schaut sich mit paar Freunden an, was so läuft, Film wird bestellt, einer rennt noch zum Kiosk und holt Chips... für solche Anlässe find ichs okay! Ansonsten weiß auch ich, dass 4 € auch Geld ist - aber für mein angesprochenes Beispiel und meine Rechnung ist Select das ein oder andere mal eine nette, gemütliche Sache.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    das hast du gut erklärt, deshalb heißt zu-brot auch zu-brot, weil man damit nur die filmstudios fett macht. und nicht etwa was da-zu verdient.

    ich glaube nämlich auch daran, dass der zitonenfalter, zitronen faltet. :D:D:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Die 4 Euro finde ich ok.

    In meiner unmittelbaren Nähe gints gar keine Videothek, die Besorgung (Fahrt, Auffwand) und Leihe "über Nacht" kostet dann sogar Netto mehr als 4 Euro.

    Bei Sky Select bestelle ich den Film und ich kann ihn sogar aufzeichnen und sehen wann es mir passt.
    Select habe ich in den letzten Monaten aber nicht mehr bestellt weil es nichts in HD gab. Als HD-Filmkunde bestelle ich mir neue Filme ungern in SD.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Bei den meisten Kabelnetzen wohl nicht.
    Nur die Kabelnetze die auch die Transonder mit Sky Action HD, CineHits HD, 3D und ESPN A HD einspeisen dürften Sky Select HD automatisch haben... Wenn diese nicht gefiltert werden oder die Zuführung nicht 1:1 via Sat kommt.
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Wall Street 2 startet dort in 3 Wochen, etwa zeitgleich mit blu ray

    und nur indizierte filme müssen geschnitten. grosse blockbuster wie sie auf select laufen, sind in der regel nicht indiziert

    expendables startet zb bald und der ist nicht indiziert

    aber hauptsache dumm auf sky hauen
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Kann mir jemand sagen ob ich mit Sky+ die Timeshift Funktion bei Sky Select nutzen kann, speichern geht ja nicht, aber zwischen durch mal anhalten wäre schon gut.

    Mfg
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also einen Sky Select HD Kanal finde ich schon gut, aber viel mehr als die SD Filme dürfte es nicht kosten. Meine Online-Videothek bietet mir die aktuellen Blu-rays zwischen 3 und 5 Euro an. Porto ab einer bestimmten Menge inklusive. Und die Blu-Ray schlägt Sky immer noch um Längen. Dazu die ganzen aufgezoomten Filme (hoffe mal die Laufen auf den Select-Kanälen im original Kino-Format)

    Juergen