1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

1. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

Gegen die Rückgabe bzw. Umtausch bei defekt spricht ja nichts. Aber doch nicht, wenn einem der Film nicht gefällt. Wie Du es vorher mehrmals geschrieben hast.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

habe ich aber auch schon gemacht.
    Ohne Probleme.

Du kaufst doch auch keinen TV, der dir nicht gefällt, oder?
    Im E-markt kannst du ihn dir ja noch ansehen, aber wenn selbst die das Teil nicht vorrätig haben, muß man es per Fernabsatz probieren und auch da darf man sich das Gerät ansehen und testen.

3. DannyD

DannyD Guest

er versucht ja auch nur scheinheilig zurückzurudern, lies dir mal einige postings von dem typ durch (da wird dir übel), dann weißt du, dass nicht nur du mit deiner meinung recht hast.

solche typen nennt man definitiv schmarotzer, wie hier schon jemand sehr treffend schrieb.

unfaßbar, was manche leute für eine asoziale einstellung haben und sich nicht mal schämen damit in einem öffentlichen forum reklame zu laufen.

4. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gestern Iron Man 2 auf Select HD aufgenommen. Die Datei hat eine Größe von ca 7,5 GB. Gibt eigentlich nichts an der Qualität auszusetzen.

5. Viper Zx

Viper Zx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade probiert.

Box: DM 800SE
    CAM: CCC 2.2.1
    Karte: S02

Läuft! :)

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, das habe ich nicht erwartet! Für die missglückte Freischaltung gibts nen Freifilm! :)

Sehr geehrter Herr ********,

Sie haben vor kurzem eine Sky Select HD-Bestellung vorgenommen. Durch ein technisches Problem konnten Sie den Film nicht empfangen, dies bedauern wir sehr.

Als kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten schreiben wir Ihnen den bestellten Film gut und hinterlegen in Ihren Kundendaten einen Freifilm aus dem Sky Select-Angebot gut. Sie haben damit die Möglichkeit, innerhalb der nächsten zwölf Monate aus den Angeboten auf Sky Select einen Film Ihrer Wahl zu genießen - und das völlig kostenlos.

Es ist ganz einfach: Wählen Sie in der aktuellen Programmzeitschrift TV Digital, im Internet unter www.sky.de oder auf dem Sky Select Portal einen Film Ihrer Wahl aus und bestellen Sie ihn unter 0180 5 53 00 00*.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

7. este

este Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hallo,
    für alle die oscam benutzen ein kleiner tipp: probiert mal den film zu bestellen und dann auf einen sd sender zu schalten. da kommen bei mir die emms durch. habe ich aus einem anderen forum. funzt bei mir auf einer kathi

8. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

blödsinn... ccc geht grundsätzlich schon, nur mit v13 karten gibts die geschilderten probleme, mit s02 ist weder sport noch vod ein problem.

9. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

Hatte auch das Problem, da aber mein Film demnächst nicht mehr im TV Guide war bei Select, habe ich 2 Freifilme bekommen.
    Wobei 1 Freifilm den den einen ersetzen sollte da die Freischaltung weg war.

Allerdings war ich mit 10 minütiger Verspätung für den Film auch freigeschaltet, also habe ich doch 2 Freifilme bekommen. :-D

Konnte ihn nur nicht aufnehmen wie ich es vor hatte.

10. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

OK; dann habe ich jetzt immer offiziell ein technisches Problem (was gar nicht mal so unwahrscheinlich ist bei meiner Kiste).