1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Schon klar, finds aber trotzdem schade das man nicht auch noch einmal nach der Primetime nen Film ordern kann, bei dem einem nicht die Brüste um die Ohren fliegen :D
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    so hab mir den Film mal bestellt hat gut geklappt mal schauen wie es dann ist.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Die Blue Movie Werbung gestern in meiner Post war schon der Hammer. Auf der ersten Seite gleich dicke Dinger. :D
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also wenn ich dem Transponder so zusehe, sehe ich seit 5 Minuten nur ne Bitrate von ~5 Mbit/s.
    Hier kommts also auch auf den Film an und wenn der halt sehr dunkel ist, ist die Bitrate entsprechend.

    Ansonsten sind jetzt noch 9,5 Mbit/s frei für einen 4. Sender. Und das werden wir heute Abend sehen, wenn die beiden BMN HD senden.

    Sky HD kann man aber auch mit ner Blu-Ray nicht vergleichen... Auch wenn sie dauerhaft mit 20 Mbit/s senden würden, gibts noch Unterschiede.
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Habe auch für 20.25 Uhr für 1 EUR bestellt...mal schauen wie die Bildqualität ist...
    Zur Handhabung wie gehabt..ca 2 Minuten vor Filmstart auf Sky Select HD gehen,der Film wird dann automatisch freigeschaltet.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Mal als Frage, hat hier von den Film bestellern jemand zufällig Multiroom ? Wenn nein, könnt ihr mir die Frage evtl. auch so beantworten ;)

    Weil ich selbst nutze eine Multiroom Karte, würde da gern den Film heute auch Freischalten lassen nur wo/wie lege ich Fest aif welcher Karte Freigeschaltet wird ? Oder werden beide Freigeschaltet ?!

    Hat sich auch erledigt ;) Hab gesehen wenn man auf Bestellen klickt, wählt man die Smartcard aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  7. Celerion

    Celerion Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Schade, die hätten lieber Sky Select HD 7/24 gemacht und dafür Blue Movie als Sharing mit Disney Cinemagic HD...
     
  8. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Gesetz der Rache um 16:30 Uhr per Telefon bestellt.

    Per VIP Sat angeschaut und aufgenommen, die ersten 20 Sekunden ware sehr Verpixelt, schaute aus wie ein Xvid Video danach schaute die Bildqualität nach CinemaHits HD aus, ganz vernüpftig nach mein Geschmack.

    Und ja Sky Select HD funktioniert mit dem VIP und S02 Karte.

    5 Minuten bevor der Film anfängt auf dem Kanal schalten und man bekommt Sky HD Werbung und Sky Select HD Werbung und Sky Select Werbung danach läuft der Film Punkt genau an.
     
  9. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    So, hab mir auch mal den Film für heut Abend gegönnt. Für 1€ kann man nichts falsch machen:winken:
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Hab ihn mir auch bestellt - ich darf verraten der Film ist wirklich super spannend - hab ihn schon im Kino gesehen.

    Ciao
    MS2K