1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Nur heute kostet Gesetz der Rache 1 Euro. Ab Morgen gelten normale Preise.
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    5,16GB bei einer Länge von 1:44:19

    Cu. Tramp
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also ist die Datenrate auch nicht höher als bei den normalen Film HD Sendern.

    Zwischen Film SD und Select SD gibts ja auch keinen Unterschied, wieso dann bei HD? Außerdem muss man bedenken, das nicht ewig viel Platz auf dem TP ist. Die letzten Tage haben Sky 3D und ESPN A HD je ca. 17 Mbit/s verbraucht. Da sind also für weitere zwei Sender nur noch insg. 15 Mbit/s verfügbar.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also ich kann keinen Film bestellen weil ich Kabelkunde bin - obwohl ich Sky Select HD bei mir im Kabel empfangen kann...
    Tolle Wurst.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also laut heutigem EPG sendet Select HD nur bis 22.10 Uhr - sprich nach der 20.15 Uhr Ausstrahlung pausiert man bis 06.00 Uhr. War ja zu erwarten das es so kommen würde, ich find das allerdings schon ein bißchen unglücklich...
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Dann geh ich doch lieber in die Videothek, hol mir die Bluray für 2,50 Euro - da hab ich wenigstens ne gute Qualität
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Lohnt sich der Film denn?
     
  8. Zimtstern

    Zimtstern Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Jupp
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Von 23 - 8 Uhr soll ja Blue Movie Nights HD starten, ist doch klar, dass Sky Select HD dann paussiert.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Habe gerade einmal durchgespult, soweit er seit 14:30 aufgenommen wird. Das spielt ja fast nur im Dunkeln, also kein Wunder, dass da nicht viel rauskommt. Die Bitrate scheint aber sehr dynamisch zu sein. Das Filmkorn (bei dem Film wohl gewollt prägnant) ist sehr gut sichtbar bei dem, was ich gesehen habe.