1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select HD ab 03.02.2011

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mmil, 26. Januar 2011.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Hm, dann hast du einen schlechten Reciever. Selbst mein Sony TV findet die "inaktiven" Punkte.

    Ansonsten sind die spätestens morgen mit richtigen Namen in der Liste.
     
  2. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also die Punktsender sind da.
    Hatte auch keine Probleme bei den Sendern, die vor kurzem ausgetauscht worden sind, da hatte ich nur die falschen in den Favoriten.

    Allerdings taucht bei mir in dem TP diese Sender auf

    ESPN America HD
    Sky 3D
    NULL (könnte ab morgen der Sender sein)

    naja ist ja auch erstmal Zweitrangig.

    Der Sender ist ja im moment für mich nicht so wichtig
     
  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Sendet inzwischen einen EPG auf dem Sky 3D/ESPN America HD Transponder auf der SID 120d:

    Sky Select HD bietet Ihnen täglich Wunschfilme auf Abruf, bequem von zu Hause aus bestellbar. Außerdem sehen Sie die besten Sport Events - wie z.B. die 1. und 2. Bundesliga, die Champions League, die Europa League und den DFB Pokal - live und komfortabel im Einzelabruf. Weitere Informationen finden Sie auf dem Portal Sky Select.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Ich habe mir gerade mal auf www.sky.de die Select-Seiten angesehen und bin erstaunt wie schlecht und unübersichtlich man dort das bestellen gestalten kann.
    Ich finde keine vernünftige Seite, wie bei Premiere, wo man alle Inhalte sieht und gleich bestellen kann. Der Gestalter dieser Hompage gehört bestraft...
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Ja, kann ich dir voll und ganz zustimmen.
    So wie wie das aussieht, wollen die gar keine Filme verkaufen....

    Ebenso merkwürdig finde ich: Man startet ein neues Angebot- SKY SELECT HD - und wenn ich über das internet bestellen will, funktioniert es nicht mal...!??! Also ich gebe Best.NR.: 203 ein und dann kommt:

    Bitte überprüfen Sie Ihre Bestelldaten und bestätigen Sie die Bestellung durch Klick auf "jetzt bestellen". Da ist aber nix mit jetzt bestellen....

    Ich hatte mir damals mehr professionalität erwartet, da man doch schon in einigen Ländern erfolgreich Pay-TV betrieben hat. Oder das ich fast ein ganzes Jahr lang nicht online auf meine Daten auf SKY zugreifen konnte und das nach ca. 10 e-mails, ca. 20 Anrufen und zwei mal schriftlich per Brief ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Um die komplette Filmübersicht zu sehen muß ich mir was runterladen um die Bestellnummern zu sehen. Wer macht denn so einen Quatsch? Kein vernünftiger Hinweis auf Select HD...
    Die wollen gar nichts "verkaufen"...
     
  7. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    also ich kann nur sagen bei mir hat alles geklappt mit der Bestellung per Internet Heute Früh gegen 9.15Uhr.
    habe gleich für 10.15Uhr bestellt. Film läuft,gutes Bild und das für 1€ super :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Also auf der Startseite ist ja Gesetz der Rache als Highlight aufgeführt. Unten rechts steht dann was von Sky Select HD > mehr Infos. Wenn man da drauf geht, kommt die normale Sky Select Startseite, auf der über HD nichts zu finden ist. Naja, kommt ja vllt. noch...

    Ansonsten ist das mit den Bestellnummern in der PDF-Übersicht echt schlecht gelöst. Eigentlich müsste es nur eine Übersicht geben, die so aufgebaut ist wie auf dem Sky Select Portal.

    Alle aktuell laufenden Filme aufgelistet (beim Klicken auf den Filmnamen kommen die Infos in einem neuen Fenster), dann je ein Dropdownmenü um die Uhrzeit zu wählen (nächste Startzeit ist schon vorausgewählt), dann der Preis und noch die Bestellnummer. Daneben einen Button namens "Bestellen". Dann noch Einloggen und fertig. Das wäre meiner Meinung nach eine perfekte Lösung.

    Aber wohl zu Perfekt für Sky. Und wieso eine leichte und verständliche Version, wenns auch umständlich geht.
    Muss man aber dazu sagen, das ich die Systeme von Sky nicht kenne, ob sowas bei Ihnen so einfach umsetzbar wäre.
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Habe die gleichen Probleme. Auch der Kundendienst konnte keine Bestellung durchführen.:( Warte immer noch auf einen Rückruf.
    Jetzt per Telefon versucht und scheint für 12.30 Uhr zu klappen.
    Bin gespannt ...
     
  10. freezer1982

    freezer1982 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Select HD ab 03.02.2011

    Wird der select sender denn nun am samstag nachmittag für ein weiteres bundesligaspiel genutzt?