1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky select Filmangebot schon in ein paar Tagen nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.387
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky wird schon in Kürze sein lineares Pay-Per-View Filmangebot beenden. Das bedeutet aber nicht das Aus für SKy select.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.693
    Zustimmungen:
    20.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wer leiht sich noch SD Filme zu einer festen Sendezeit?
    Sky Store ist flexibel, in HD und nach Freischaltung 30 Tage verfügbar so lange der Film nicht angefangen wurde.
    Ansonsten 48 h.
     
    AlBarto und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Andre444

    Andre444 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    2.114
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Außerdem zu einem Preis von 6€, was ja auch überzogen ist oder bald war.
    Die Filme die sky SELECT zeigte, kann man überall für längere Zeit und vor allem zu einem günstigeren Preis leihen.

    Ich weiß garnicht mehr, wann ich meinen letzten SELECT Film bestellt habe.
    Eines weiß ich aber gewiss, es sind schon viele Jahre seit dem vergangen, weil ich andere Quellen habe, wo ich mir meine Filme ausleihen.
    Somit werde ich sky SELECT nicht groß vermissen!:)
     
    magnum1970 gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    11.871
    Zustimmungen:
    6.134
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das ist dann auch eine plausible Begründung, die durch nichts zu erschüttern ist.(y)
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    7.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Pressesprecher von Sky, aus Magdeburg. So als DF Spezial Koordinator. :D
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.952
    Zustimmungen:
    9.274
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Konnten die Select Filme eigentlich mit Sky Hardware aufgenommen werden ?
    In freier Hardware ging das ja problemlos, was bei Sky Store dagegen (fast) unmöglich ist.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    1.779
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein
     
    Berliner und seifuser gefällt das.
  8. ameisenschiss

    ameisenschiss Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sinnvolle Entscheidung in Zeiten des allgegenwärtigen Streamings. Das schont insbesondere wertwolle Transponderfrequeqnzen.

    Cinedome auf Premiere World war damals innovativ, für mich war das wie Kino zu Hause. Heute hat es eben seine Zeit gehabt.
     
    Sky Beobachter und Satsehen gefällt das.
  9. Arcardy

    Arcardy Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schade! Absolut.
    Ich hätte doch so gerne mit einer G09 Smartcard mir die neuesten Filme gebucht und diese auf Sky Select dann aufgenommen.
    Schade, geht dann bald nicht mehr..
     
  10. servus sat

    servus sat Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28