1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky select Filmangebot ab morgen nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2020.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Anzeige
    Ich hab mir damals vor vielen Jahren per Telefon den Film "Auf immer und ewig" bestellt und die elektonische Stimme hat mir am Telefon bestätigt "Sie haben, auf immer und ewig, bestellt......"
    Aber leider war die Freischaltung doch nach kurzer Zeit wieder weg und ging nicht wie versprochen auf ewig :(

    Aber nachdem es das nur in SD bis zu letzt gab, habe ich es nie mehr benutzt. Ich leihe mir neue Filme eh wenn dann bei Amazon über die FireTV aus.
    Ich hoffe, dass die nun freiwerdenden Kapazitäten hier im Vodafone-Kabel für z.b. Sky Family HD genutzt werden.

    Ryker
     
    Psychodad110 gefällt das.