1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select - doppelt buchen und doppelt zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jürgen Schmidt, 14. Oktober 2015.

  1. Jürgen Schmidt

    Jürgen Schmidt Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Schönen guten Tag!


    Ich möchte gerne eure Erfahrungen mit Sky Select abfragen!


    Es ist mir bereits zum 2. Mal passiert, dass ich bei SKY Select einen Film gebucht habe, der dann aber nicht freigeschaltet war. Dann habe ich ihn noch einmal gebucht, erst dann hat es gepasst. Und SKY hat mir natürlich auch die Gebühr 2x verrechnet und nicht auf meine Reklamation (per E-Mail) reagiert!


    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?


    Danke für euer Feedback!
    Jürgen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.216
    Zustimmungen:
    3.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select - doppelt buchen und doppelt zahlen

    Ich rate Dir, dein Problem im offiziellen Skyforum zu posten.

    https://community.sky.de/content

    Die Mods dort werden den Fall dann für Dich klären.
     

Diese Seite empfehlen