1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky select Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derprinzvonbellair, 17. Februar 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Kennzeichung in meiner Signatur muss reichen.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich kann es dir ganz sicher sagen, da ich jeden Monat die WWE PPVs auf Sky aufnehmen.

Die Sport PPVs kommen auf sky Select. Dort kannst du sie nicht aufnehmen. Allerdings werden diese immer Live auf Sky Sport HD 3 übertragen. Beim Wrestling gibt es auch noch 3 Wiederholungen auf Sky Sport HD 3. Dort kannst du ganz normal die Sendung aufnehmen wie jede andere Sportveranstaltung auch (y) Mach ich seit Jahren jeden Monat. Viel Spass beim Boxen :)

Und falls du noch Hilfe brauchst, schreib mich einfach an. Ich mach das seit über 10 Jahren mit den Select PPVs

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2018
    Teoha gefällt das.