1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select am 11.12.09

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 7. Dezember 2009.

1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    AW: Sky Select am 11.12.09

wenigstens kommen aber auch die neueren, werden die dann vllt auch bei Cinema gezeigt!?

ich zumidenst hätte nichts dagegen wenn zB kämen wenn der neue star trek bei cinema anläuft :)

2. Noxando

Noxando Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie groß ist eigentlich die Zeitdifferenz im Schnitt so (Kino --> Sky Select --> Sky Cinema) ?? Mein Gefühl sagt mir jeweils 4-5 Monate. Hat das jemand mal bewusst gemessen?

Ich warte schon ganz ungeduldig auf "Inglorious Basterds", erscheint Ende Januar auf DVD. Also vor Sommer 2010 wird der nicht auf den regulären Sky-Filmkanälen laufen oder?

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig messen kann man das nicht, da das ganz auf den Verleiher drauf an kommt.

Immer öfter kommt eine Select-Ausstrahlung zeitgleich mit dem DVD-Start

Grob kann man sagen:

Kino --> 4 Monate --> DVD-Start / Select-Premiere (meist 2-3 Tage) --> 4 Wochen --> Select (1-2 Wochen) --> ca. 4 Monate --> Cinema --> 1-2 Monate --> Cinema Hits / Action / Comedy etc.

Wie gesagt, manchmal sind Spannen von 19 Monaten und mehr zwischen Kino und Cinema (z.B. Brügge sehen und sterben, Trade), manchmal sind es nichtmal 12 Monate (z.B. Dark Knight).

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nach 6 Monaten solltest du spätestens den Kino-Film auf Sky-Select sehen können.

Nach 12 - 18 Monaten läuft der Film auf Sky Cinema (Paket FILM).

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die genauen Werte kann euch Eifelquelle mitteilen, und dann kann man hier eigentlich auch schließen :)