1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select alleine buchbar ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Rondras, 14. Juli 2009.

  1. Anzeige
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    "Select" kommt in Titel als auch im Posting vor :rolleyes:
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    Ach ne echt?
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    Das Thema ist SKY Select!
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    Das Thema ist "Sky Select alleine buchbar?" und nicht "Sky Select Youtube Videos" :rolleyes:
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    Ahhh Danke für die Aufklärung. Bei mir haperts wohl mit SEHEN LESEN VERSTEHEN!
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    irgendwie scheint das heut am wetter zuliegen dass hier (fast) alle so hitzig sind.


    ps. am WE kommt abkühlung;)
     
  7. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    Passt jetzt nicht wirklich hier rein aber ich wollte nicht extra einen Thread eröffnen. Ich bin seit heute (nach mehr als 6 Jahren wieder) Sky-Kunde. Ich kann mich daran erinnern, dass Filme, die damals auf Premiere Direkt liefen, nach relativ kurzer Zeit auf den normalen Filmkanälen zu sehen waren.

    Meine Frage: Wie sieht das heute aus? Wie lange braucht ein Sky Select Film, bis er bei Sky Cinema und Co zu sehen ist?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select alleine buchbar ?

    Das ist unterschiedlich. In der Regel sind es 6 Monate. Können aber auch nur 4 Monate Unterschied sein ...

    Kommt auf den Vertrag mit dem Verleiher an.