1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select allein nutzbar oder nur mit Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Splint, 24. September 2010.

  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich habe vor jahren mal ein Premiere Abo genutzt. Mittlerweile ist es Sky und die haben auch noch den Sender Sky Select. Kann ich da nach wie vor Filme anschauen? Die Karte von damals habe ich noch. Bekomme auch noch Post in regelmäßigen Abständen. Benötige jedoch kein Abo aber Filme ab und an schauen wäre Klasse.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Select allein nutzbar oder nur mit Paket

    Nein das geht nicht. Du bist kein "Kunde" mehr im eigentlichen Sinne, FLEX (das wäre das was dir vorschwebt) gibt es schon lange nicht mehr. So hast Du nur Zugriff auf das Angebot für Nichtkunden über Web-TV bei Sky zu gesalzenen Preisen (z.B. 1 Bundesligaspiel für 19 Euro), wo aber keine Filmabrufe dabei sind.
     
  3. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select allein nutzbar oder nur mit Paket

    Keine einzelnen käufe und kein Flex mehr. Ok, dann kann ich den HD Receiver auch verkaufen ;-)

    Danke für die schnelle und gute Antwort.
     

Diese Seite empfehlen