1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Dezember 2010.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    We will see... Wenn ich was sage, dann ist es ja prophetisch. Daher sage ich zu dem Thema nix mehr.

    Ich will keinen Streit. Dir noch einen schönen Tag.

    P.S.: Es war nicht meine Absicht dich zu diskreditieren.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Kein Problem, ich kann austeilen und einstecken. Nur persönlich sollte es nicht werden.

    Doch, sicher "streiten" ist konstruktiv ! Wenn man diszipliniert streitet. Und wir sind ja keine Frauen, oder ? ;)

    Meinerseits aber auch sorry, wenn meine ironischen Spitzen nicht so angekommen sind. Ich halte Ironie für ein wichtiges Instrument um Zusammenhänge bildlich darzustellen, daher gerät mir auch manchmal das ein oder andere zu "spitz".

    Back to topic:

    Es geht sogar anders herum bei der TV-Vermarktung, sieh an:

    Sixx ab 1. Januar auch analog über Satellit - DIGITALFERNSEHEN.de

    Es sind immer noch 14 % der Haushalte, die nur analog empfangen. Kein Wunder, das sich die Abschaltung noch hinzieht. Ich bin nicht sicher das das nun im dritten (vierten ?) Anlauf 2012 klappt.

    Gruss
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    TV-Konsum: Deutsche sehen wieder mehr fern - Medien - FOCUS Online
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten


    mmmh zu der Studie könnte ich was sagen. Ich lasse es lieber, da OT. Ich für meinen Teil bin bezüglich der Fernsehnutzung und dieser einen Studie etwas vorsichtig.

    Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Nach außen hin, werden die TV- Sender niemals zugeben, dass die Fernsehnutzung abnimmt. Warum auch? Sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden.

    Die Entwicklungen (langfristig) sind abzusehen. Das beste Beispiel sind die USA.
    Hulu, Netflix, Mediatheken der KNB etc. Und die schiere Angst vor Google...
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Vom 4-10 Juli erhalten Kunden des SKY Film Pakets wieder 50% Preisnachlass auf alle SKY Select Filme

    :winken:
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Im Ernst? Gibts im Netz eine Quelle für diese Meldung? Hab nämlich irgendwie nichts gefunden :confused:
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Ja, steht in der TV Digital ab dem 4.Juli in der ,,Sky Select'' Spalte.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Ah, jetzt hab ichs auch in der TV Digital entdeckt. Hängt wahrscheinlich mit dem zweiten Geburtstag der Marke "Sky" und dem zugehörigen Dienst "Sky Select" zusammen, die damals am 04. Juli 2009 auf Sendung ging. Danke für den Hinweis!
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Super danke!
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Was mir auch nicht viel nützt, wenn immer mehr Filme im falschen Bildformat ausgestrahlt werden.

    Gucke gerade "Salt" auf Sky Cinema in 16:9, obwohl in 21:9 gedreht.

    Meine mich aber erinnern zu können, dass der auf Select im richtigen Format ausgestrahlt wurde.

    Was soll das???:rolleyes: