1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Dezember 2010.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Wann und wo läuft das Geisterhaus in HD bei Sky?

    Mit meinem 120 mbit Kabelanschluss ist der Film in null komme nix runtergeladen.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Schön für dich, dann brauchst du ja 1/300 so lange wie meiner Einer.
    Habe den Film wohl mit Geisterstadt verwechselt. Aber der andere kommt sicherlich auch noch.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Ein Downloadservice lässt sich nur schlecht fair bewerten, wenn man bei der Internetverbindung gehandicapt ist. So etwas lohnt sich nur, wenn der entsprechende Speed erreicht wird.

    Ich weiß nicht, ob das Geisterhaus in HD bei Sky gezeigt wird. Kommt auf die Rechtesituation an.
    Natürlich könnte ich jetzt noch die nächsten Monate ins Land ziehen lassen, aber darauf habe ich keine Lust.

    Ich will die Filme sehen, wann mir danach ist und nicht wann es der Sender will.
    Sollte das Fernsehen nicht bald anfangen, sich mehr auf das Abrufen von Inhalten zu konzentieren, so wird es das Geschäftsmodell Fernsehen in dieser Form nicht mehr allzulange geben.

    Meine Freunde haben teilweise den LCD nur noch für die XBOX gekauft. So richtig TV konsumiert von denen niemand mehr.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Der "Nabel der Welt" hat gesprochen ! :eek:
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    War das Christkind nicht lieb zu dir...?
    Oder warum gehst mich so aggressiv an?:rolleyes:

    P.S.: Das hat mit Nabel der Welt nichts zu tun. Lies dir einfach ein paar Studien zu dem Thema durch. Ich habe genügend Freunde die im Medienbereich arbeiten. Die sind alle von einer starken Umwälzung betroffen. Oder warum glaubst du pauken P7S1 und RTL eine GEMEINSAME Mediathek durch?

    Von 50 meiner Freunde haben vielleicht noch 4 Stück nen Kabelanschluss. Ein paar wenige eine Gemeinschaftsschüssel. Die meisten chatten, surfen, gehen aus, treffen Freunde, gehen Einkaufen und legen auf lineares Fernsehen 0,0% Wert. Fernseher für die XBOX oder die Playstation. Medium Nummer 1 ist das Internet gefolgt vom Smartphone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Aggressiv?

    Das war für meine Verhältnisse freundlich......:D

    Ich find es nur immer lustig, wie eine verschwindend geringe Prozentzahl von Pay-TV und Pay-per-View usw. -Nutzern (schliesse mich nicht aus) meint, Sie würden eine marktbestimmende Position darstellen.

    Ihr vergesst alle die Millionen von "Normalos" und Rentnern. DIE bestimmen was passiert (ohne es zu wissen), niemand anderes.
    Und deshalb wird es normales TV noch 20 Jahre geben.

    Gruss

    PS: Ich habe 150 Freunde (wenn ich so einen Müll schon lese....), die haben noch nicht einmal etwas von SELECT oder einer Medienbibliothek gehört (und sind jünger als 30).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Ob das für deine Verhältnisse freundlich war, ist mir relativ schnurz. Wenn du im Glasscherbenviertel wohnst, dann kannst dich gerne aufführen. Interessiert mit einen Sch...

    Aber hier brauchst niemand blöd angehen, der deine Meinung nicht teilt. Das sollte auch für dich recht einfach zu verstehen sein.

    Wie gesagt: Das lineare Fernsehen ist am Sterben. Junge Leuten nutzen es immer weniger oder so gut wie gar nicht.

    Die Alten, Rentner, Leute wie ich (aufgewachsen mit linearem Fernsehen) kratzen irgendwann mal ab.... Starke Marken bauen sich nicht von alleine auf.

    Sky, RTL, ARD, P7S1 werden noch reichlich Gas geben müssen um nicht ganz ins Hintertreffen zu geraten. Vor allem PayTV wird es absolut schwer haben...
    Hab mich erst gestern wieder mit einem Brand-Manager in Unterföhring unterhalten. Für das jetzige Geschäftsmodell von Sky sieht derzeit niemand eine großartige Zukunft.

    PPV, Einsatz von PVR, iPad, Android und kurzfristige Abomodelle sind die Zukunft.

    Welcher junge Mensch rennt heute noch der KDG wegen nem Kabelanschluss oder nem Sky- Abo hinterher? Die beziehen eine Wohnung und holen sich Internet. Das wars...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Ich weiss ja nicht ob deine Weinbrandbohnen schlecht waren, aber Beleidigungen muss ich mir nicht anhören. Was soll der Unsinn ?
    Meinen Smilie nicht gesehen ? Oder kennen Du und Dein "Brand-Manager" (Mein Schwager ist auch bei der freiwilligen Feuerwehr !) sowas nicht.

    Also bitte, Ball flachhalten und die Beleidigungen unterlassen. Wenn man mit Ironie nicht umgehen kann, dann sollte man es auch nicht versuchen.

    Back to topic:
    Richtig, habe auch nichts anderes behauptet.

    Auch richtig, aber wirklich marktbedeutend auch erst in der Zukunft.

    Sicher, sicher, was soll der Unterföhringer Feuerwehrman auch sonst sagen....

    Gruss
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Deine Satire mit "Brand-Manager" war ja ganz lustig und erheiternd. Aber die Diskussion -MIT DIR- führt ins Leere...

    Wie gesagt: Du bist mich schon öfters blöd angegangen und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
    Denn das erinnert nun wirklich an ein Verhalten aus dem Glasscherbenviertel. Ob es dir gefällt oder nicht.

    Man kann in einem vernünftigen Ton miteinander reden- auch wenn man absolut unterschiedlicher Auffassung ist.

    p.s.: Der Unterföhringer Brandschutz würde gerne was anderes behaupten, kann er aber nicht. Er selber arbeitet bei einem der "linearen Dienste". So manchem Mitarbeiter geht da der ***** ein wenig auf Grundeis... Man braucht sich ja nur die Debakel innerhalb der P7S1- Gruppe zu Gemüte führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Richtig, und warum benutzt du dann Begriffe wie "Glasscherbenviertel", "Blöd" und "Sch...." und greifst mich damit persönlich an ??
    Ich habe nur deine Aussagen diskutiert, keinesfalls aber deine gesellschaftliche Herkunft.

    Da passt doch was nicht.

    Mein Anliegen war nur, deine "prophetische" und einseitige Formulierung:

    etwas zu relativieren.

    Sicher werden die von dir genannten Aspekte zukünftig stark den Markt beeinflussen, keine Frage.
    Aber es wird (meine Meinung) weiterhin auch massiv Normalo-TV (Einschalten-gucken) geben. Und ich spreche nicht von 2 oder 3 Jahren sondern von deutlich länger.

    Gruss