1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Dezember 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Vermute ich mal auch, dass mit steigendem Anteil von Film HD Abonnenten im Gegenzug die Select Buchungen rückläufig sind. Bei Sky heißen drastische Rabatte ja meist, dass in der betroffenen Sparte nicht allzuviel los ist.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Inhaltlich war für mich select attraktiv. Ich brauche auch keine 24h Freisschaltung. Wird doch aufgezeichnet. Timeshift ginge auch. Richtiger Receiver vorrausgesetzt.
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Wird in Italien dieses Jahr auch mächtig gepusht. Kostet dort dann zwar 2,50 Euro, dafür aber in HD (7 PPV-Kanäle in HD rund um die Uhr).
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Finde ich auch ist eine gute Idee. Soviel wäre ich ev. bereit für eine PPV Film auszugeben. Diese Preise müßten halt immer gelten.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Das alles nützt nichts, wenn wie bei mir letztens die SAT-Anlage abgeschmiert ist, wegen Schnee und so "kein Signal" :wüt:, da war meine Begeisterung gleich extrem gut, und dafür 4 Euro abgedrückt...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    tjo, hätteste Sky angerufen während des Filmes, wäre selbiger storniert worden
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Stimmt. Die sind da sehr kulant. Die haben mir sogar schonmal einen Film storniert weil ich 15 Minuten nach Filmbeginn doch noch aus dem Haus musste.

    Der MA sieht ja ob es ein "guter" Kunde ist und wer Umsatz bringt.

    Vielleicht täusche ich mich, aber Sky hat mir bislang noch nie eine Bitte abgeschlagen. Ein Blick auf meine Umsätze bei PPV genügt.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    2,00-2,50 als Dauerpreis würde ich akzeptieren. 4,00 ist ein Mondpreis, der sich nicht rechtfertigen lässt. Außerdem fordere ich zunehmend auch SelectHD-Feeds. Das ist ja fast schon anachronistisch, dass die dort nichts anbieten.

    Daneben mal in die Runde gefragt: Warum ist sind Zune auf Xbox oder Maxdome eigentlich noch teurer, als Select? Wer mietet sich denn einen FIlm auf seiner Xbox, wenn der 6,50 € kostet?
     
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Weil Dienstleister wie MS, Sony, Maxdome etc. die Standardverträge der jeweiligen Lizenzinhaber unterschreiben. Die sehen dann die gleichen Gebührenstaffelungen vor. MS, Sony und Konsorten haben darauf keinen Einfluss.

    Wobei bei Sony oft auch HD Filme für 4 Euro verliehen werden. Das Geisterhaus hat mich letztens in HD lediglich 4 Euro gekostet.

    Was deine Frage betrifft: Es soll ja Leute geben die einen Film einfach sehen wollem und sich weniger Gedanken um die Kosten machen...

    Sky wäre gut beraten, KEINE wertvollen Transponderkapazitäten mit Select Feeds vollzuknallen. Das wäre absolut fatal. Für 6 parallel laufende Filme bräuchte man ca. 2 Transponder.
    Eher mehr Sky PVR´s unters Volk bringen und dann die Filme auf die Festplatte schicken. Wirtschaftlich viel sinnvoller.
     
  10. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Select Aktion: 50 % Preisnachlass für alle Film Abonnenten

    Ich spreche nicht von dir und deiner Hardware. Ich spreche vom Standard-Kunden von Sky, der AGB-konform mittels zertifiziertem Receiver einen SELECT-Film bestellt. :rolleyes: