1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gerd34, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home


    Hey hey natürlich kenn ich den!! :D Mit dem hab ich schon nen Äppler zusammen getrunken!:cool:;)
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    So, nun habt ihr den Salat und alle die mich noch im Juli "belächelt" haben als ich sagte das ich vom "Flurfunk" wusste das die Verhandlungen gescheitert sind, sehen es nun in der Realität.
    Jeder noch so naive der glaubte das man verhandelt und das es noch ein Ergebniss geben würde, dachte wohl wie immer bei der Telekom falsch.

    Auch diejenigen welche dachten das es nun ein massives PAY Sender Gegenangebot wie zb. Maxdoom mit HD oder Videoload mit DD 5.1 etc. oder zig neue Sender bzw. ein eigenes HD Angebot der Telekom erhofften, sieht nun wie shit egal der Telekom Entertain und deren Kunden sind, besonders die abgezockten und zum überhöhten Preis zahlende alt-Premium Bestandskunden...(siehe beitrag von mir Premiumkunden die Melkkühe der Nation)

    Nichts, aber auch gar nichts hat die Telekom dem SKY Verlust entgegenzusetzen.
    Ich brauche nicht SKY, aber es gibt zig Kunden die gern werbefreies TV sehen wollen und deswegen auch Entertain bestellt haben und nun die "ge.f.ickten" sind und nichts mehr haben.
    Die sogenannten Angebote als Ersatz sind einfach nur peinlich...Was ist mit Premiumkunden die alles haben, sogar Liga Total HD und VOD Movie Selection etc.? Die bekommen gar nichts gratis...

    Ich wusste von Anfang Juli als SKY erwachte das bei Entertain wegen 30-40 tausend BULI Kunden die Schotten zum PAY TV geschlossen werden..Keiner glaubte mir und belächelte mich..Nun seht ihr wer Recht hatte und was nun als Angebot geboten wird....Ich finds nur peinlich und z.Zeit das teuerst bezahlte TV in Europa ohne Mehwert gegenüber Kabel oder SAT und gleich gar nicht im Premium Bereich. Das ist abzocke und Kundenverarsche pur..

    Ab Juni 2010 ist bei mir Schicht im Schacht und mein Abzocke Premium ist ausgelaufen und damit auch für mich das Thema Entertain...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    da wird wohl jeder hier im forum froh drum sein. :D:winken:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home


    Wechselst du dann zu Kabel oder zu SAT? Und wirst du dir wieder Sky holen?
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Vodafone VDSL und deren kommendes IPTV Angebot.
    Mit SKY habe ich nicht unbedingt was am Hut, es war nur eine Option die ich nutzen kann, aber nicht muss. Das man es nun gar nicht mehr nutzen kann ist nicht für mich das Problem, sondern wie man als Premium Kunde hier "abgezockt" wird und wurde. Ebenso das hier einige dachten das mit wegfall von SKY die Telekom was in Petto hat....Naja, man siehts...nichts

    Gruss
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Hallo Frank!

    Weißt Du vielleicht etwas über die generelle Zukunft des Verbreitungsweges IPTV bei Sky? Immerhin hat Sky ja etliche Übertragungsrechte für das IPTV inne, die sie im Moment nicht nutzen (können).
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Können schon, wollen nicht wie wir jetzt wissen. Und Bundesliga bsp. kriegen sie gar nicht unter.

    Ach doch, ja, als 19 Euro 1,8MBit/s Stream auf ihrer Webseite.
     
  8. hanswurst89

    hanswurst89 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Wäre natürlich der Hammer, wenn Sky sich jetzt mit Vodafone zusammensetzt und da dann ihre IPTV-Rechte ausstrahlen:D
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Wenn Sky sagt, T-Home wäre mit seinen bald 1Mio Verträgen als Verbreitungsweg uninteressant, was sagen sie dann zu den aktuell nicht mal 5.000 Kunden (seit zweieinhalb Jahren) von Arcor/Vodafone? ;)
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Naja, auch da dürfte Sky das eigene Bundesligasignal nicht einspeisen, weil die IPTV-Rechte bei Liga total liegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.