1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gerd34, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Hat wer noch geglaubt, dass es im letzten Moment eine Einigung gibt?

    Wünsche Sky bei ihrem Kahlschlag im IPTV- und Kabelbereich jedenfalls viel Erfolg beim Abonnentengewinn.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ne Schüssel hatte ich schon vorher drauf, nun habe ich nur das Koax ins Wohnszimmer gelegt und nun läuft sky auch prima per Sat.
     
  3. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Also aus meiner Sicht war man bei der Telekom diesmal schon um Information bemüht. Ich hab letzte Woche den Brief bekommen und auch in den letzten Tagen 5 Anrufversuche, bis es gestern beim 6. endlich klappte und ich da war. (AB besprechen hätte aus meiner Sicht auch genügt, warum das nicht gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen). Zumal die Anruferin gestern ja auch nicht wusste, dass ich schon zwei Tage zuvor ein "Entschädigungsangebot" gebucht hatte.
     
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ich leihe mir von einem Freund eine Sky Satelliten-Karte für die er 10 € im Monat zahlt. Super! :love:

    Der psychologische Effekt ist ein anderer: Ich kaufe mir im November bei Saturn einen HD+ Receiver für RTL HD.

    Wenn die Telekom bis März 2010 kein RTL HD zum Nulltarif hat bin ich weg.

    Wegen Sky hagelt es massenweise Kündigungen bei THE. Da bin ich sicher.

    PS: Wo ist Kimigino?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ich dachte, das sind so wenig Kunden, dass es sich nicht für Sky lohnt? Wie kann es dann massenweise Kündigungen hageln? ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Hier!:winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ich auch nicht, habe auch kein Methadonprogramm bestellt!:D
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Ich glaube nicht dran, dass es massenweise Kündigungen geben wird. Nicht weil es so wenige Kunden sind, sondern ganz einfach, weil Sky noch beschissener als die Telekom ist. Die meisten Premiere-Kunden bei THE werden einfach sagen "was soll's? so ist es im Wirtschaftsleben".
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Glauben heisst nicht wissen!:winken:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

    Die Telekom ist schon ein lustiger Verein.

    Im Kundencenter unter Dienste, alle Dienste anzeigen, sind die Premiere Pakete noch aktiv. Wenn ich heute auf abmelden gehe, erscheint folgender Hinweis:

    Bitte beachten Sie, dass die Abmeldung erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit am 23.09.2010 wirksam wird.

    • Schade, dass Sie unser Premium TV Paket nicht mehr buchen möchten.
    • Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft hierfür wieder begeistern können.
    Ich habe es natürlich nicht gemacht und erwarte die Abmeldung automatisch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.