1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gerd34, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    Anzeige
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Aber mal im Ernst, 400 Sender? 200 ausländische, meistens verschlüsselt, 100 restlicheauch verschlüsselt und meist doppelt und der Rest?

Den empfang ich dann über IPTV :LOL: also was ein Verlust !!!!

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher, in Bezug auf Kapazitäten ist es ein Unterschied, bloß soll es ja gegenüber den Kabelanbietern weniger oder keine Kapazitätsprobleme geben.

Von der Vielfalt gesehen ist aber Liga Total HD halt nur ein Sender, genauso wie natürlich die Bundesliga Sender bei Sky nur ein Sender sind.

Ich habe letzten aber einen erheblichen Nachteil bei Sky Bundesliga gesehen. Mein Schwager hat Sky, der bekommt auch kein Entertain, obwohl er nur wenige Meter von mir weg wohnt. Und zwar kann er im EPG erst kurz vor Spielbeginn ein Einzelspiel aussuchen. Wenn er also ein Einzelspiel über Scart aufnehmen will geht das nur wenn er zuhause bleibt. Da ist Entertain doch wesentlich komfortabler.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

das hab ich jetzt nicht verstanden, frank. Was meinst du mit: "neuen Receiver holen als Bestandskunde nicht möglich"? Also Bestandskunden können jederzeit einen Receiver mieten.

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

OK, ich meinte das wenn ich damals den Reciever gekauft habe, kann ich den jetzt nicht einfach abgeben und einen neuen bekommen, oder?
    Ich müsste nun einen neuen Mietvertrag imho abschliessen um den neuen zu bekommen... Dies war damit gemeint.

Ich hatte den Reciever damals geschenkt bekommen, aber da war ich auch einer der ersten 300 User welche sich für Entertain entschieden hatten.
    Hatte da extra einen Anruf bekommen da ich der 300-ste User war.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bis letztes Jahr hat das Bundle aus Reciever, Router usw. 99 Euro gekostet. Damit war es quasi geschenkt, da du Hardware im Wert von fast 500 Euro für 100 erhalten hast.

6. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das gabs bis vor kurzem auch noch. Router & Receiver für 99 Euro und ne 50 Euro Gutschfirt.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja, so ähnlich....Es gab damals dann noch zusätzlich 100 Euro Gutschrift

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Von daher sehe ich jetzt die "Benachteiligung" eher bei den neuen Kunden und nicht bei dir ;) Du hast nen Haufen Hardware für lau erhalten, deine Nachfolger müssen zahlen. Und solltest du den Dienst auch nutzen wollen, steht es dir doch frei, den Reciever auch zu mieten - monatlich kündbar.

Ich stand vor der Wahl: verwende ich für den neuen Vertrag meinen alten X300T einfach weiter, kaufe ich mir den MR300 oder miete ich den MR300 - habe mich fürs Mietgerät entschieden.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Dafür habe ich aber auch schon 2x für 24 Monate verlängert und beim letzten verlängern eher keinen bis gar keinen Vorteil gehabt. Die 3-te Verlängerung würd ab Juni 2010 folgen, was ich aber, (so wie es jetzt aussieht) nicht wieder tun werde...Also incl. VDSL25 was ich kündigen würde.
    Für RTL und co. kann ich umsonst haben und muss dafür kein überteuertes nicht mehr zeitgemässes Premium Paket haben.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Deutsch?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.