1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gerd34, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

ist echt nett wenn man das so liest...Ist nicht bös gemeint..aber das sind die typischen "Neulingshoffnungen" die ich auch zu beginn hatte. Nur da war ich noch einer der ersten 300 die dieses Produkt hatten und da durfte man noch guter Hoffnung sein.

Wahr ist das sich nicht wirklich was getan hat sondern immer mehr weg gefallen ist. HD-Fehlanzeige..Nur nach massiven Druck wurde nunmal ARD/ZDF HD geschalten..wow...

Und gewartet haben wir / ich genug..Von einer Cebit zur nächsten IFA und dann wieder das gleiche Spiel...Immer höchst Preise für imme weniger Leistung und nun ist SKY auch noch weg und das wegen ca. 40.000 BULI Fans. unglaublich...

PS.: Ich brauche SKY auch nicht unbedingt, ist aber eine Wahlmöglichkiet die man nutzen kann oder nicht und BULI FAN bin ich auch. Aber nicht nur BULI FAN..das ist der Unterschied.....

2. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Eigendlich brauchen sie nur die CL, DFB, Europaleague, Premierleague und die Formel1. Wenn dann noch Luft ist vielleicht auch WWE und TNA wrestling.
    Als paket würde es dann als t-sport vermarktet.
    Wäre schön, wenn es so eintreffen würde..

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Träume, Träume.....(Andrea Berg) -))))))

4. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Frank

Bitte mach mir einen gefallen und schreib in zukunft nie wieder Packet ok? Ich denke einfach du meinst Paket und das klingt weitaus besser. Danke. ;)

Ich kann wie schon öfters erwähnt ja deinen Frust verstehen aber was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn. Du kennst genauso wenig die Leute bei T-Com alle wie die meißten hier und die sind nicht so dumm wie du sie hinstellen magst. Die werden schon was tun um ihr Programm attraktiv zu machen. Schließlich wollen die ja auch Geld verdienen. Sky wird schon sehen was für einen Fehler sie gemacht haben und wie du auf angebliche 40.000 LT! Kunden kommst weiß ich nicht. Werden sicher schon etliche mehr sein. Ob es einen Ausbau des Programmangebots im Sport und Film (Sky Ersatz gibt) weißt du genauso wenig wie ich. Aber es hat absolut nichts damit zu tun ob jemand neu Entertain hat oder nicht.

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ok, alle klar....Danke dir....hast ja recht und du verstehst mich ja auch...

bzgl. Paket ist gebongt..smile...Päckchen ist das andere...

6. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

kompletter Blödsinn. Was für ein Druck? Von Kundenseite?
    Was ich manchmal in diesem Forum vermisse ist die Sachlichkeit. Wenn man's nicht besser weiss, sollte man nicht zuviel spekulieren.

Bei den ÖR war das Problem die Bandbreite. Die ÖR haben sich sehr früh auf gewisse Parameter für die Übertragung der Signale festgelegt und wollten nicht einsehen, dass inzwischen technisch das gleiche Ergebnis mit weniger Bandbreite zu erzielen ist. Es hat lange gedauert bis die ÖR statt eine quantitätsorientierte eine qualitätsorientierte Diskussion mit der Telekom geführt haben. Rechtzeitig vor der LA WM haben die ÖR eingelenkt und es wurden die gleichen Parameter wie bei LIGA total! verwendet.

was die Features angeht: natürlich ist es ein Ärgernis, wenn es solange dauert aber eins sollte man nicht vergessen: weil es auf der Packung (von Microsoft) drauf steht, muss es nicht gleich funktionieren. Microsoft muss auch ein bisschen PR machen. Die Telekommunikationsnetze und IT-Systeme der Netzbetreiber sind sehr komplex geworden, ein Häkchen setzen an einem Config-File eines Endgeräts tut's nicht. Im Hintergrund muss alles da sein.

Wenn man manche Beiträge liest, scheint alles so einfach zu sein: dann wäre die Frage wieso Alice und Vodafone nicht weiter sind. Das wird schon seine Gründe haben. Ansonsten geb ich Euch den Tipp: mach eure IPTV-Bude auf, der Erfolg ist euch sicher ;)

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oha, ein Insider. Ich frage mich nur, wie Du die vielen Beschwerdebriefe, emails und Forenbeiträge nennst, wenn nicht Druck.

Ich für meinen Teil hätte, und werde noch immer, wenn ARD, ZDF, Festival, ARTE ab Februar nicht in HD aufgeschaltet werden, das ganze Equipment eintüten, und mit wehenden Fahnen zu Kabel BW wechseln, und dabei auch noch richtig Geld sparen.

Mac_

PS: Auch Dein Beitrag hat nicht gerade vor Sachlichkeit gestrotzt.

8. Dauersender

Dauersender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Entertain nun auch schon über 2 jahre nur selbst die Telekom braucht halt zeit.

Und was soll die telekom machen wenn Hd von ZDF und Ard so wie von andern nur erst als Test leuft.

Die privaten RTL, Sat1 usw. sind doch auch nur am planen Rtl HD vielicht noch dieses Jahr die ander frühstens zum April 2010.

sorry, aber man sollte sich erst iinformieren bevor man nur labbert!

Schlisslich ist die T-Com nur netzbetreiber und nicht Fersehsender da müssen die anderen rann!

Aber die sind halt nicht so schnell

http://blog.handelsblatt.de/mediawatcher/eintrag.php?id=204

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  9. Dauersender

Dauersender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und vor allem Entertain,hat wenn die Sender mit machen HD. bei KabelTv ist da noch nichts in sicht auser bei KabelBW und über Sat soll es ja nicht um sonst sein!http://www.digitalfernsehen.de/news/news_787904.html

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da haste aber bisher kein ArteHD und EinsFestival HD :rolleyes:

Übrigens muss ich SmokeyDalton irgendwo schon Recht geben, im Gegensatz zum Druck bei der Sky-Abschaltung waren die Beiträge zum Thema HD Showcase wohl eher zu vernachlässigen. Und trotzdem wurde der Showcase auf- und Sky abgeschaltet :D
    Und von Arte HD seh ich auch noch nix, trotz "massivem" Druck.
    Zu einem Einspeisevertrag gehören halt immer zwei, da bringt "massiver" Druck nur was, wenn man ihn auf beide Seiten ausübt.
    Aber lassen wir das... ist natürlich ein komfortabler Standpunkt. Wenn es was schlechtes ist, wars die böse Telekom. Läuft mal was gut, warens natürlich die ganzen Kunden, die der Telekom Druck gemacht haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.