1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gerd34, 25. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Sky seit Mitternacht abgeschaltet bei T Home

Da bringst mich auf ne Idee... Premiumkunden mit VDSL25 sollten als Ersatz für diverse Streichungen der Premiumleistungen oder wegfall SKY VDSL50 gratis bekommen..Sind ja eh nur 10 Euro mehr als VDSL25.:D:D

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bin ja nicht unzufrieden mit dem was diesem Produkt zugeteilt ist, nur wie man sich zu diesem Kunden positioniert als Anbieter. Wer das sogenannte Topprodukt VDSL 50 Premium bucht, wird schon wissen warum. Und es geht nicht darum etwas geschenkt zu bekommen, das gibt es nirgends wo.
    Nur sollte man nicht einige versuchen zu vertrösten und ruhig zu stellen und die die nun bereit waren das Topprodukt zu erwerben dafür zu bestrafen. Sollen Sie doch noch ein Premium Produkt, nicht nur vom Namen her dazu stellen, bitte nicht für umsonst und gut ist es. Nur so wie es im Moment gehandhabt wird muss sich der Kunde der Premiummarke doch ein wenig ungerecht behandelt fühlen.

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Aha, das sind natürlich argumente und das du dann zufriedener bist als vorher ist verständlich und dann auch ne ganz andere Diskussionsgrundlage gegenüber denen die hier schon immer waren und so ihre Erfahrungen gemacht haben. Eigentlich nicht zu vergleichen.

Im grossen und ganzen bin ich auch zufrieden, aber ich zahle nebenbei noch Kabel als Zwangskosten in den Nebenkosten und das momentan überteurete und kaum mit Mehrwert behaftete Premiumpaket. Für mich ist da kein Premium mehr sondern nur noch "Abzocke".

FW Update hat auch nichts besonderes gebracht weil alle Features gesperrt sind. Liga Total ist echt gut da gibts nichts zu meckern.
    Was mir auffällt ist aber das Tonaussetzer bei 5.1 immer häufiger auftreten, teilweise bis zu ner halben Minute kein Ton.
    Die Kanalsortierung immer noch ein Horror ist seit 4 Jahren. Interaktiv ist grausam und kaum zumutbar. (Datenkanal wurde schon letzte Saison gestrichen) und 2-te Liga fehlt gänzlich in interaktiv...usw. usw...

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  4. Dauersender

Dauersender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe diese woche das neue Update bekommen habe mich mit der neue kanal Sortierung noch nicht wirklich beschäftigt.

Habe nur gesegen das es nun nach Gare Und Favorieten sortiertwerden kann.
    Futures Bilder und Musik funktionieren bei mir Video noch nicht.

Der Zeit wird aber bei mir weiter aus gebaut"was mir die Telekom via Mail mitteilte" so werde ich ab warten.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ex t-home kunden die sky über t-home hatten bekommen doch von sky ein Sat-wechsel angebot. Die hardware (Schüssel+Receiver+ fachmännischer aufbau) wird von sky kostenlos gestellt. Wieso nimmst du das angebot nicht wahr?
    Ruf bei der speziellen sky hotline an, sag denen dass du ex t-home sky kunde bist und laß dir die schüssel aufbauen.. So einfach kommt man nicht nochmal an einer schüssel+receiver+aufbau... Kimi nehm das angebot an und freu dich dann. :)

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Habe damit nicht ausdrücken wollen, das die Technik die eingesetzt wird, das Plus ist. Hier gibt es genug Spielraum nach oben, siehe den Boxen und der Software. Es geht um die ganze Palette des Produkts, noch mit dem Zubuchpaket von Premiere. Da hatte man doch eine breite Sendertechnische Abdeckung, Neuerungen sind aber weiter gern erwünscht. Die eingestzte Technik ist und bleibt ein Ärgernis, angefangen von dvbt, usb, festplatte und techn. Handhabung. Doch sind wir Kunden doch nicht ganz ohne dies zu wissen an dieses Produkt heran gegangen. Man konnte dies immer schon nachlesen, nur ist sehr unschön, dass es bis heute noch nicht gelungen ist, dies zu beheben, oder besser gesagt, von vorn herein diese Dinge in der Bemusterung der Produkte zum Ausdruck zu bringen. Dort gibt es wenig Freude im Moment, doch das ändert doch nichts am gewollten Vorhaben dieses Produktes. Der Gedanke mit T-Home ist und war nicht schlecht, die Umsetzung und Vermarktung, die Kundenbetreuung und das Handling sind immer noch stark verbesserungs würdig, da stimme ich voll zu.

7. Dauersender

Punkte für Erfolge:
    1

Warum watet Ihr nicht erstmal ab ob Sky die sache wirklich so durch ziehen kann!

Bei den Einbusen die Sky in den letzten Monaten hatte werden die Banken noch ein letztes Wort mit sprechen!

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es gibt doch auch Kunden wo keine Sat Anlage erstellt werden darf und nun. Sky hätte doch die Preise durch reichen können und gut ist. Denke so hätte es auch noch weitere Neukunden im Sektor IPTV gegeben für Sky de.

9. Dauersender

Punkte für Erfolge:
    1

Da gebe ich dir recht, finde es auch nicht so gut das ich seit dem 25sten kein Sky mehr habe aber ich werde des wegen nicht gleich wechsel. Den wer weis was noch kommt, bis jetzt ist doch alles in der Schwebe.

Und wer weis vielicht baut die Telekom ja noch ein eigenes Sendezentrum auf um ersatz zu bieten nur geht so was ja nicht in 3 Monaten.
    Mit der BL haben Sie ja bewiesen das Sie sowas können.

10. Dauersender

Punkte für Erfolge:
    1

Und da die Telekom jetzt auch vieles an Comfort Kunden gibt liegt wohl daran das Sie sich eine gewissen Markt position erarbeiten wollen. Den wie es heist will der DFB ja bis zum Jahr 2013 ein eigenes Sendezenrum aufbauen um die Spiele selbst zuvermarkten, da macht es sinn eine möglichst grosse Netz abdekung zuschaffen so das keiner dran vorbei kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.